Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Freund richtig scharf machen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freund richtig scharf machen

    mein Freund und ich haben vor am Mittwoch petting zu haben. vielleicht denken manche dass man das nicht planen kann aber wir haben es uns zumindest vor genommen

    nun weiss ich aber nicht, wie ich das ganze angehen soll und wie ich ihn dann richtig scharf mache. reizwäsche finde ich doof und na ja. was könnte ich machen?
    ich möchte es auch langsam und zärtlich angehen und ich weiss nicht genau wie ich bzw was ich dann tun soll, wenn ich in seiner hose bin oder sein "bestes stück" berühre und er dann noch keine latte hat? was muss ich dann tun, damit es steif wird?

    bin echt unerfahren und bedanke mich für jede antwort

    #2
    Fangt an euch zu küssen und lasst eure Hände wandern. Irgendwann sind die Klamotten fast von selbst ausgezogen und ihr könnt euch überall berühren/küssen oder auf was ihr sonst noch Lust habt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von LadyMarmeladeLovesHim Beitrag anzeigen
      Fangt an euch zu küssen und lasst eure Hände wandern. Irgendwann sind die Klamotten fast von selbst ausgezogen und ihr könnt euch überall berühren/küssen oder auf was ihr sonst noch Lust habt.
      wie überwinde ich mich zu wandern?
      bzw was mache ich mit nem schlaffen penis dann "in der hand" bis er steif wird? wie stell ich das an?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Edding Beitrag anzeigen
        wie überwinde ich mich zu wandern?
        bzw was mache ich mit nem schlaffen penis dann "in der hand" bis er steif wird? wie stell ich das an?
        Wenn du dich überwinden musst, lass es.

        Kommentar


          #5
          Zitat von MrsLecter Beitrag anzeigen
          Wenn du dich überwinden musst, lass es.
          ich möchte gerne, aber ich trau mich nicht, weil ich angst habe etwas falsch zu machen.

          Kommentar


            #6
            ich finde nicht so toll wenn man Sex plant
            das stört mich so an der heutigen Zeit das man so viel
            um die Ohren hat, das man sogar Sex im Kalender eintragen muss!
            Nimmt sehr viel Spannung weg finde ich!

            Ich denke lass dich von deinem Gefühl leiten!
            Und lass dich führen, das er zeigt was er mag!
            Sex ist eine Gefühlssache!

            Mann kann nicht sagen berühre ihn dort dann passiert das.
            Das ist Tages und stimmungsabhängig!
            Manchmal bringt einem eine Stellung völlig in Fahrt
            das nächste mal wenn du dieselbe Stellung machst
            denkst du was fand ich jetzt daran so geil?

            Lass dich treiben und geniesse den Moment!
            dann, so finde ich es, ist Sex am schönsten!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Edding Beitrag anzeigen
              wie überwinde ich mich zu wandern?
              bzw was mache ich mit nem schlaffen penis dann "in der hand" bis er steif wird? wie stell ich das an?
              wenn deine hände schon iwann unten bei ihm sind, ist er garantiert nimmer schlaff;P

              Kommentar


                #8
                Zitat von Edding Beitrag anzeigen
                wie überwinde ich mich zu wandern?
                bzw was mache ich mit nem schlaffen penis dann "in der hand" bis er steif wird? wie stell ich das an?
                Wenn ihr es langsam angehen lasst ist es shcon sehr unrealistisch dass er keine latte hat, außer er ist extrem nervös weil er es ncih nie gemacht hat. Falls es aber dooch dazu kommen sollte kannst du ihn streicheln oder dran rumspielen oder einfach schon mal richtig anfangen dann wird er auch.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Vampyrka Beitrag anzeigen
                  wenn deine hände schon iwann unten bei ihm sind, ist er garantiert nimmer schlaff;P
                  Garantie zu wieviel %?

                  Kommentar


                    #10
                    Ich bin da eher einfach gestrickt. Rummachen, Hände auf den Schritt, Penis durch die Hose streicheln und mein Freund hat Bock. Alles andere wär mir viel zu umständlich. Bei der Reizwäsche solltet ihr euch vielleicht absprechen, nicht jeder Junge hat den gleichen Geschmack. Mach es einfach, dein Freund wird besonders in diesem Alter mit Sicherheit begeistert reagieren.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Edding Beitrag anzeigen
                      Garantie zu wieviel %?
                      Bestimmt zu 90%

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Supersonic Beitrag anzeigen
                        Ich bin da eher einfach gestrickt. Rummachen, Hände auf den Schritt, Penis durch die Hose streicheln und mein Freund hat Bock. Alles andere wär mir viel zu umständlich. Bei der Reizwäsche solltet ihr euch vielleicht absprechen, nicht jeder Junge hat den gleichen Geschmack. Mach es einfach, dein Freund wird besonders in diesem Alter mit Sicherheit begeistert reagieren.


                        nene reizwäsche fänd ich nicht so toll, würd mich nicht wohl fühlen.


                        hat jemand noch andere tipps was ich tun kann?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Edding Beitrag anzeigen
                          ich möchte gerne, aber ich trau mich nicht, weil ich angst habe etwas falsch zu machen.
                          Ach, da kann man nicht wirklich was Falsch machen. Glaub mir ihn wird es sicher gefallen

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Edding Beitrag anzeigen
                            Garantie zu wieviel %?
                            Wenn alles "normal" läuft, ähh, 99%!?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Edding Beitrag anzeigen
                              wie überwinde ich mich zu wandern?
                              bzw was mache ich mit nem schlaffen penis dann "in der hand" bis er steif wird? wie stell ich das an?
                              Der wird schon längst steif sein, bevor du ihn in der Hand hast. xD
                              __________________________________________________
                              Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X