Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freund richtig scharf machen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
    Der wird schon längst steif sein, bevor du ihn in der Hand hast. xD
    meiner immer schon beim küssen



    mach dir nicht so viel stress sex kennt keine regeln und man kann ihn auch nicht planen... es klingt zwar blöd wenn alle zu dir sagen lass dich von deinen gefühlen leiten, ist aber leider so

    Kommentar


      #17
      Das geht wie von selbst.
      Lass deine Hände wandern, küsse ihn dabei und streichel ihn.
      Gehe über seine Shorts und dann, wenn sich etwas "bewegt" hat, einfach hinein.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Edding Beitrag anzeigen
        wie überwinde ich mich zu wandern?
        bzw was mache ich mit nem schlaffen penis dann "in der hand" bis er steif wird? wie stell ich das an?
        Überwinden? das kommt doch von ganz allein, wenn ihr euch küsst, lass einfach deine Hände über seinen Körper wandern, natürlich mit Gefühl und zu Anfang nicht gleich zwischen die Beine gehen ;D Naja ich denke mal, dann hat sich auch deine zweite Frage erledigt

        Kommentar


          #19
          Mir ist da noch etwas "eingefallen"
          Du kannst dich auch einfach auf ihn legen, dann könnt ihr euch küssen und BEIM KÜSSEN kannst du noch so "wippen". Weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Jedenfalls turnt das meinen Freund immer so extrem an.

          Kommentar


            #20
            Legt euh aufs bett,macht bisschen rum,leg dich nach und nach immer mehr auf ihn drauf,normalerweise würde er von selbst an deinen arsch fassen denk ich,wenn nicht dann nimm kurz seine hände,küss ihn dabei und leg sie dahin wo es ihn reizen und dir gefällen würde,wenns soweit ist beweg dich ein wenig hin und her,dann sollte die latte kein problem sein
            Streichel beim küssen vielleicht die innenseite seines oberschenkels,beweg dich langsam hoch naja... ansonsten musst du gucken warauf er steht,redet darüber ,ist immer ganz gut

            Kommentar

            Lädt...
            X