Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

junge der mädchen sein will

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von dw9212 Beitrag anzeigen
    Erschwerend zu dieser Tatsache kommt hinzu: Unser Deutschlehrer ist definitiv nicht normal.
    Um genau zu sein verhältst du dich also wie ein abnormaler Deutschlehrer, der auf dem Gymnasium eine Klasse mit Hauptschulniveau unterrichtet.
    Ich glaube allerdings, dass unser Lehrer nicht mehr nachts um halb 3 bei Mädchen.de rumhängt ^^
    Ja das glaube ich auch nicht. Witzig allerdings, dass ich einen Hauptschulabschluss inne habe. Niveau würde also passen.
    Und zu dem "normal-sein": Die Welt ist verrückt. Jeder der da nicht verrückt wird, ist nicht normal.

    Kommentar


      #17
      Zitat von DaDu Beitrag anzeigen
      Ja das glaube ich auch nicht. Witzig allerdings, dass ich einen Hauptschulabschluss inne habe. Niveau würde also passen.
      Und zu dem "normal-sein": Die Welt ist verrückt. Jeder der da nicht verrückt wird, ist nicht normal.
      Hab auch den Hauptschulabschluss schon in der Tasche ^^ muss ja trotzdem noch was drauß amchen auf der Oberstufe

      Kommentar


        #18
        Zitat von dw9212 Beitrag anzeigen
        Hab auch den Hauptschulabschluss schon in der Tasche ^^ muss ja trotzdem noch was drauß amchen auf der Oberstufe
        Packste. Zum Studieren hatte ich keine Lust mehr.

        Kommentar


          #19
          Zitat von DaDu Beitrag anzeigen
          Packste. Zum Studieren hatte ich keine Lust mehr.
          Joa hoffen wa's mal aber zurzeit hab ich anderes als Schule im Kopf...
          Fuu ich werd sehen, wohins mich nach dem Abi verschlägt

          Kommentar


            #20
            Zitat von wannabegirl7 Beitrag anzeigen
            Hallo liebes forum,
            ich habe folgendes problem: ich bin ein junge(16) und fühle mich aber seit ich 14 bin wie ein mädchen. Hatte schon sex mit beiden geschlechtern wobei der sex mit männern besser war da ich so gerne blase *.* ich kleide mich bei jeder sich bietenden gelegenheit wie ein girl und habe mir heute auch meinen ersten BH +string gekauft. Das problem ist aber das niemand von meinen starken gefühlen weiß deswegen bin ich sehr oft massiv traurig. Ein weg zur lösung meines problems könnte sein mit meiner besten freundin zu sprechen. Und jetzt kommt ihr ins spiel: ich habe große angst dass sie sich nach meines outings von mir abwendet, daran würde ich zerbrechen und deshalb würde ich von euxh gerne wissen was ihr mir ratet zu tun bzw. Wie ihr reagieren würdet wenn ein freund von euch euch eine solche sache anvertrauen würde. danke im voraus, euer wannabegirl

            PS.: glaubt ihr dass sie mich auf meinem weg unterstützen wird( shoppen gehen, schminken, vl für den anfang klamotten leihen-wir sind etwa gleich groß)
            du bist doch ein hirsch so ne schwuchtel

            Kommentar


              #21
              Zitat von Neutron Beitrag anzeigen
              du bist doch ein hirsch so ne schwuchtel
              Und du als Neutron bist weder positiv noch negativ geladen. So what? Keine eigene Meinung? Denn die, die du eben preisgegeben hast kann ich nicht ernstnehmen.

              Du bist nur armseliges Getier in meinen Augen.

              Kommentar


                #22
                Neutron.. Lies dir mal bei wikipedia oder so die Definition von "schwul" durch.
                Denn nur weil er sich so Verhält oder anders kleiden will, heißt dass nicht, dass er schwuls ein muss..
                Es gibt ja auch heterosexuelle Transvestiten. Dein Kommentar ist schlichtweg Müll

                Kommentar


                  #23
                  ist das ekelhaft, muss verboten werden

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von tschawo Beitrag anzeigen
                    ist das ekelhaft, muss verboten werden
                    Kommentaren von dir aber auch.

                    @TE: Ich würds ihr sagen. Und auch wenn du dich traust bald deinen Eltern. Einfach um sich an einen Psychologen/Ärzte wenden zu können und eben irgendwann ne Geschlechtanpassung durchführen zu können.

                    Kommentar


                      #25
                      mal nen anderer Vorschlag zu dem Thema, sobald du dich halbwegs damit abgefunden hast und bereit bist das anderen zu erzählen solltest du mit deinen Eltern reden und über die zusätzlich in psychologische behandlung gehen.
                      Hoffe das klingt jetzt nicht so als würde ich dich für krank oder so halten. Aber wie hier irgendjemand schon gesagt hat "anders sein ist immer schwer". Und Menschen die mit dem falschen Geschlecht geboren werden, brauchen oft einen Profi zum reden um damit klar zu kommen. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube spätestens wenn (falls) du dich operieren lässt, zahlt die Krankenkasse den Psychologen ohnehin, vermutlich schon vorher.
                      Denn das wichtigste ist ja dass du damit klar kommst und dich gut fühlst.

                      Zu deiner Frage, ich glaube ich fände das ganze sehr befremdlich und bräuchte wohl erst mal zeit mich damit anzufreunden. Aber sowas wäre ja kein Grund eine Freundschaft fallen zu lassen.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen
                        Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube spätestens wenn (falls) du dich operieren lässt, zahlt die Krankenkasse den Psychologen ohnehin, vermutlich schon vorher.
                        Soviel ich weiß braucht man für die OP eh ein psychologisches Gutachten und muss ne Zeitlang als Frau gelebt haben.

                        Kommentar


                          #27
                          Ich denke, wenn deine beste Freundin locker und tolerant ist, wird sie sich damit abfinden und vielleicht geht ihr auch mal zusammen shoppen.

                          Wäre ich deine beste Freundin würde ich mich freuen, dass du mir so vertraust und mir zeigen willst, wer du bist. Also sag es ihr ruhig.
                          Ich wünsche dir viel Glück.

                          Ansonsten hast du hier in der Community auch Leute, die dich unterstützen und an die du dich immer wenden kannst.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von wannabegirl7 Beitrag anzeigen
                            Ja danke für die lieben zeilen, so etwas gibt mut.
                            Aber was ich noch wissen will: angenommen ihr seid jetzt melissa( meine beste freundim^^). Würdet ihr mir in der hinsicht mädlszeug machen helfen zB. Kleidung anprobieren...
                            Klar! Also ich hätte da richtig Lust zu! Shoppen gehen, über Jungs quatschen!
                            Und ich denke, viele andere Mädchen sehen das auch so.

                            Kommentar


                              #29
                              Oder sag ihr zum anfang mal einfach "nur", dass du auf Männer stehst. Dann siehst du schon mal wie sie reagiert. Wenn sie das komplett locker aufnimmt, kannst ja noch mehr erzählen.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von tschawo Beitrag anzeigen
                                ist das ekelhaft, muss verboten werden
                                Das einzig ekelhafte, was verboten werden muss, sind begriffsstutzige Kommentare und Meinungen wie die deinen.
                                Was hat sie jetzt von deinem Kommentar? Sag mir das mal bitte ganz ehrlich. Nur mal den Senf dazu geben? Nur mal jemand anderen runterdrücken, damit du selbst besser dastehst? Weißt du eigentlich, wie diese Arroganz, Ignoranz und der Egoismus rüberkommt bei anderen Menschen? Als hättest du keine Leichen im Keller in deiner egozentrischen Welt.

                                Also spar dir in Zukunft deine rassistischen, nichtsaussagenden Floskeln. Denn gerade du mit deiner Abstammung solltest wissen, was es bedeutet, von Menschengruppen geächtet zu werden.

                                Armseliger Spast.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X