Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Lecken und Blasen ... (ORALSEX)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich finde es total super *-* ich liebe es geleckt zu werden ich blase aber auch gerne ^-^

Kommentar

Ich blase total gerne.. ich liebe es meinen Partner zu verwöhnen und ihn eine Freude zu machen.. das ist in meinen fall auch anders rum so und das ist perfekt *.*

Kommentar

Zitat von Lilabrause Beitrag anzeigen
        So Leute ...
        Wie findet ihr es ?!
        Also ich steh drauf ...
        werdet ihr gerne geleckt/leckt ihr gerne ?
        Kriegt ihr gerne einen geblasen/blast ihr gerne ?
        wie ist eure meinung dazu ?
        Ich stehe total auf oralverkehr finden ich toll

Kommentar

Zitat von leidersingle Beitrag anzeigen
          ganz einfach: ich lecke, sie bläst
          nein ernsthaft: ist doch was tolles, macht spaß und tut beiden gut.
          Jap!
          Zitat von Mariposa8 Beitrag anzeigen
          Wie schon gesagt, ich mag und liebe beides, ist eben Oralsex.
          Ich find es nicht sehr "nett" wenn die Partnerin dem Partner einen bläst aber sie nicht geleckt werden will und umgedreht.
          das is kacke

Zitat von Yessica Beitrag anzeigen
          Mein Freund bekommt gerne einen geblasen.. lecken will er mich nicht, aber das akzeptier ich. Ist zwar schade aber ich zwing ihn zu nix ^^
          Naja..is iwie ungerecht

Kommentar

Bin männlich hab mal einem Freund von mir einen geblasen fühlz sich sau gut an und einen geblasen zu bekommen auch deshalb würd ich gern auch mal ne Frau lecken macht sicherlich noch viel mehr spaß

Kommentar

Find es echt schön einen geblasen zu bekommen. aber es ist auch echt toll zu lecken also macht fast noch mehr spaß

Kommentar

Ich werde total gerne geleckt, weil ich mich da komplett fallen lassen kann. Und blasen finde ich okay.

Kommentar

lass mich sehr gerne lecken, kann mich dann auch sehr gut gehen lassen und geniessen

blase auch gerne, erwarte aber nicht nach jedem blowjob dann auch geleckt zu werden

Kommentar

Habe es jetzt mal unter der Dusche machen dürfen und bin fast durchgedreht vor Geilheit. Es war so schön das ich fast in sie rein... Sie ist so heftig gekommen und ich konnte schwer wieder aufhören mit saugen. Bis dahin habe ich es immer nur selbst erlebt und komme dabei auch extrem heftig.

Kommentar

Zitat von Bian2001 Beitrag anzeigen
                      lass mich sehr gerne lecken, kann mich dann auch sehr gut gehen lassen und geniessen
                      Bei mir genauso.

Kommentar

Mag beides recht gerne ^^.

Kommentar

Ich lecke gerne meine Freundin, mag es auch gerne wenn sie mir einen bläst. Dabei mag ich auch gern wenn sie mal langsam mal schneller wird sowie ihn ganz in den Mund nimmt oder die Hoden leckt und massiert! Lecke sie auch gern am poloch sowie sie es bei mir auch macht

Kommentar

Zitat von Bian2001 Beitrag anzeigen

blase auch gerne, erwarte aber nicht nach jedem blowjob dann auch geleckt zu werden
                            Geben und nehmen, denke ich.

Kommentar

Gehört bei uns auch dazu! In beide Richtungen. Wobei ich schon am liebsten unter der Dusche blase.

1) Ist er da ganz frisch und sauber
                              2) Kann man sein Sperma auch einfach mal aus dem Mund rauslaufen lassen ohne dass es scheiße ausschaut
                              3) Komm ich genau hin, wenn ich knie ohne mich verbiegen zu müssen.

Kommentar

Ich werde sehr gerne geleckt. Lecke und blase auch gerne

Kommentar

Lädt...
                                X