Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Vibrator als Sex- Ersatz?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Steffanie1998 Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich habe mir jetzt so eine Gleitcreme in der Apoteke gekauuft. Muss ich sie nun aber auf den Vibrator rauftun oder ein wenig Gleitcreme in meine Scheide schieben. Das habe ich mich die Apothekerin nicht getraut zu fragen.
    damit der vibrator immer super betriebsberei bleibt würde ich ein condom drüber ziehen!
    denn gleitcreme kann sehr stinken und klebrig werden!
    Dann die Gleitcreme auf den Condom und dan ab damit wo er hingehört
    oder halt wo du ihn hinhaben möchtest
    oder sonst halt immer gut waschen nach gebrauch!

Kommentar

Deine MUM hat dir nen Vibrator geschenkt und gleich gezeigt wie man ihn verwendet?
      Wow...

Kommentar

Zitat von Roberto33 Beitrag anzeigen
        oder sonst halt immer gut waschen nach gebrauch!
        Genügt es wenn ich in mit Wasser nur kurtz abwasche

Kommentar

So, jetzt habe ich den Vibrator mit Gleitcreme eingecremt (Kondom zum überstülpen hatte ich keines) und habe ihn langsam eingeführt. Aber weiter wie 5 cm habe ich ihn nicht reinbekommen.Wie kann ich die Scheide weiten , dass ich ihn reinbekomme?

Kommentar

Zitat von Caspers-Maedchen Beitrag anzeigen

Ein Fake und keiner merkts

Doooch, ich! Eine Seite vorher.

Leute, mal ehrlich? Ihr glaubt sowas? Ein 14 Jähriges Kind bekommt von seiner MUTTER einen VIBRATOR geschenkt, damit sie damit an sich rumspielt und keinen Sex hat? Sie macht sich vor ihrer Tochter NACKT, führt sich den Vibrator ein? Ihr "rinnt" die Lust raus? Ich bitte euch, was habt ihr für Mütter, dass ihr sowas für möglich haltet? Ich hätte alleine bei der Idee angefangen zu heulen, wer lässt sich sowas dann noch vorführen?

Um Himmels Willen..

Kommentar

Zitat von Lena-Sophie96 Beitrag anzeigen
              Doooch, ich! Eine Seite vorher.

Leute, mal ehrlich? Ihr glaubt sowas? Ein 14 Jähriges Kind bekommt von seiner MUTTER einen VIBRATOR geschenkt, damit sie damit an sich rumspielt und keinen Sex hat? Sie macht sich vor ihrer Tochter NACKT, führt sich den Vibrator ein? Ihr "rinnt" die Lust raus? Ich bitte euch, was habt ihr für Mütter, dass ihr sowas für möglich haltet? Ich hätte alleine bei der Idee angefangen zu heulen, wer lässt sich sowas dann noch vorführen?

Um Himmels Willen..
              Ich bin kein Fake!
              Ja, meine Mutter meint , dass ich zu jung für sex bin und ein Vibrator ein guter ersatz dafür ist.
              Sie hat mir nur gezeigt, wie man einen Vibrator verwendet und " ihr rinnt die Lust raus" habe ich nicht geschrieben. Ich habe nur geschrieben, dass der Vibrator mit einer schleimigen Flüssigkeit bedeckt war als mein Mutter ihn rausgezogen hat!

Kommentar

OMG ich bin 12 und rede mit meiner mom eigentlich nich so wirklich über sowas. Ich finds irgendwie ziemlich erscreckend. Sei froh, dass es nur "rinnt". Es gibt Frauen , bei denen das Zeug richtig rausspritzt!!!

Kommentar

Deine Mutter zeigt dir anhand von deinem Vibrator wie man ihn benutzt? Na lecker.

Kommentar

Lädt...
                  X