Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ich hab da mal so ne Frage..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hab da mal so ne Frage..

    Hey Mädels,

    Das ist das erste mal das ich sowas im Internet mache und deswegen bin ich noch etwas nervös.. Ich schätze mal hier gibt es viele Mädchen mit erfahrungen und mir kann schnell geholfen werden!! Ich bin 14 Jahre alt und lebe in ner Großstadt aber im gegen satz zu meinen andern Freundinnen habe ich keine beste Freundin und auch keine schwester für probleme (Bzw zweii Schwestern habe ich aber die sind in anderem alter). Ich bin gerade in der Phase wo viel passiert und ich brauche einfach jemanden zum reden.. Es geht dabei hauptsächlich um Fragen wie zum Beispiel was macht man wenn man in der und der situation mit nem Jungen ist..

    Kann mir jemand da weiter helfen?

    Meine erste Frage ist schon mal mit welchem Alter ihr einen Jungen nackt gesehen habt (Wo ihr wusstet was man mit dem ding so machen kann)

    Vielen dank Mädchen für alle antworten..

    Eure Sophie
    80
    13
    35,00%
    28
    14
    27,50%
    22
    15
    23,75%
    19
    16
    20,00%
    16

    #2
    Ganz nackt und gewollt nackt habe ich einen Jungen/Mann (18) mit 14 Jahren gesehen.

    Kommentar


      #3
      Mit 15

      Kommentar


        #4
        Also als Baby/Kleinkind hab ich shon öfters Jungen nackt geseen
        Aber so "richtig", also "Beabsichtigt" mit 16

        Kommentar


          #5
          Und wie kam es dazu?

          Ohhh man.. bei mir war das mit 12 mit einem aus meiner Klasse.. jetzt fühle ich mich ja furchtbar..

          Kommentar


            #6
            Mit 14 beim "Petting".

            Kommentar


              #7
              Meinen Freund

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sophiechen14 Beitrag anzeigen
                Und wie kam es dazu?

                Ohhh man.. bei mir war das mit 12 mit einem aus meiner Klasse.. jetzt fühle ich mich ja furchtbar..
                Hast du ihn gewollt nackt gesehen oder wars ausversehen? & Warum fühlst du dich furchtbar? ^^

                Kommentar


                  #9
                  Das erste mal einen Jungen nackt gesehen hab ich in der 3. Klasse (da war ich 10) beim schwimmen, wir Mädchen hatten einen riesigen Waschraum und die Jungs mussten die offenen Duschkabinen im Flur nehmen

                  Kommentar


                    #10
                    bei mir wars mit meinem Freund. Wir haben halt rumgemacht und uns gegenseitig ausgezogen, und (große Überraschung) dann hab ich ihn nackt gesehen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Sophiechen14 Beitrag anzeigen
                      Und wie kam es dazu?

                      Ohhh man.. bei mir war das mit 12 mit einem aus meiner Klasse.. jetzt fühle ich mich ja furchtbar..

                      LoL

                      na Klar Helmut

                      Kommentar


                        #12
                        Allllsooooo...))

                        Ich war bei ner Freundin auf ihrem Geburtstag und da waren auch Jungs und plötzlich meinte der eine zu mir lass mal runter gehen.. Unten waren wir dann alleine und ich habe ihn geküsst.. Darauf hin ging das so weiter bis er meine Hose einfach runter zog.. Dann hab ich ihn weggeschuppst und gefragt was das soll? Er daurauf hin mit voll dem Hunde Blick das er mal ein Mädchen unten rum nackt sehen will.. Und dann meinte ich das es nur geht wenn er es auch acht.. und so war das dann Als er zum ersten mal meine Mumu sah wurde sein ding mega groß und ich rot wie eine Tomate..

                        Ich schäme mich nur das das so früh war..))

                        Kommentar


                          #13
                          Unbewusst bzw nicht so richtig mit 12-13 und so richtig bewusst und gewollt mit Tätigkeit und ganz mit 16.

                          Kommentar


                            #14
                            Wann hast du denn zum ersten mal gesehen wie einer.. nun ja.. so.. gekommen ist??

                            Kommentar


                              #15
                              Richtig bewusst mit 14.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X