Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

@Jungs: Gefühl beim Abspritzen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von PetraC Beitrag anzeigen
    interessanter Beitrag, das heisst, das Gefühl des Abspritzens ist auch anders mit Kondom als ohne? Ich dachte immer, das fühlt sich ungefähr gleich an, nur die Stösse davor würden sich intensiver anfühlen, wenn kein Kondom dazwischen ist...
    Ohne Kondom fühlt es sich schon besser an, wobei es wahrscheinlich auch an der Psyche bzw. an der Vorstellung liegt.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Ding-Dong Beitrag anzeigen
      Der eigentlich tollste Moment beim Sex ist, wenn man(n) sich nach getaner Arbeit seitlich wegrollen kann um in Ruhe zu schlafen.
      Findest du Sex also nicht schön?

      Kommentar


        #18
        Zitat von my_1st_one Beitrag anzeigen
        Findest du Sex also nicht schön?
        Nein, da ist er immer maßlos überfordert.

        Kommentar


          #19
          Ist es denn schon mal vorgekommen, dass Ihr beim Sex nicht abgespritzt habt? Und falls ja, könntet Ihr beschreiben, wie sich das dann anfühlt?

          Kommentar


            #20
            Wenn Alkohol im Spiel ist, fällt es mir schwer zu kommen. Wie soll man das Gefühl vom "nicht-kommen" beschreiben? Man(n) kommt dann eben nicht, da es bei mir zumindest dann lange dauert wenn ich getrunken hab bzw. eben garnicht geht hab ich iwann keine Lust mehr wenn sie ihren Spaß hatte und hör auf. Daher ist das Gefühl dann "genervt sein" :P

            Kommentar


              #21
              Zitat von Ding-Dong Beitrag anzeigen
              Der eigentlich tollste Moment beim Sex ist, wenn man(n) sich nach getaner Arbeit seitlich wegrollen kann um in Ruhe zu schlafen.
              Ich hörte von solchen Kerlchen. Ist aber absolut nicht meins.

              Ich liebes es noch auf, unter, jedenfalls in ihr zu bleiben und zu kuscheln. Ich fände es voll unbefriedigend nach dem Kommen gleich auf Abstand zu gehen und wegzupennen. Auch nicht nach nem Blowjob.

              Ach ja, wenn man Sex als Arbeit sieht, macht man definitiv was falsch oder sollte darauf achten, daß die Bezahlung stimmt.

              Kommentar


                #22
                Also ich finde ja das geile daran, zumindest beim Blasen..

                -> wenn die Frau dann das mit genuß schluckt oder im mund hat und damit rum spielt ist das nochmal ein extra kick und dann ist das Gefühl des Abspritzens sowieso geil und das ist vorprogrammiert.. Aber wenn du weißt, das die Partnerin dann mund weg tut und du das schon im voraus weißt, ist das Gefühl nichtmal halb so gut, wie wenn du weißt, das sie es bis zum Ende durchzieht!

                :-))

                Kommentar


                  #23
                  Also das "schlechteste" Gefühl ist bei der SB wobei es da schon einen unterschied macht ob links oder rechts. Sex ist viel besser, aber am geilsten is es wenn man zumindest den letzten teil vom sex passiv erlebt hat und sich quasi ohne anstrengung zum orgasmus bringen lässt, also ähnlich wie beim blowjob obwohl ein geschluckter blowjob so wie oben beschrieben immer noch am besten ist. Ansonsten spür ich schon wie das hochkommt und dann raus schießt, es fließt ja aber nicht sondern es sind mehrere.... ihr wisst was ich mein ich finde grad keine beschreibeung, die spuer ich halt einzeln aber zum anderen antwort danach zu pennen is schon recht geil

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von LeatherFace Beitrag anzeigen
                    es fließt ja
                    xD

                    Kommentar


                      #25
                      das schönste ist der moment kurz vor dem kommen. da geht ein leichtes bis mittelschweres kribbeln durch den penis, ein sehr schönes und intensives gefühl.
                      nach dem abspritzen bin ich dann sehr entspannt.
                      das würde mich aber nicht daran hindern, dann noch mit ihr ein bisschen zu kuscheln.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von leidersingle Beitrag anzeigen
                        das schönste ist der moment kurz vor dem kommen. da geht ein leichtes bis mittelschweres kribbeln durch den penis, ein sehr schönes und intensives gefühl.
                        nach dem abspritzen bin ich dann sehr entspannt.
                        das würde mich aber nicht daran hindern, dann noch mit ihr ein bisschen zu kuscheln.
                        Richtige Einstellung!^^

                        Kommentar


                          #27
                          Der Samenerguss ist das beste, dicht gefolgt von langsamen eindringen.

                          Kommentar


                            #28
                            Ich finde kurtz vor dem spritzen ist es am besten .

                            Kommentar


                              #29
                              Rüdiger Hoffmann hat mal gesagt: "Das ist so wie niesen... nur mehr so untenrum"

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Emilia-Nima Beitrag anzeigen
                                xD
                                ? was los mit dir?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X