Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

@Jungs: Gefühl beim Abspritzen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Jungs: Gefühl beim Abspritzen?

    Hallo Ihr,

    neulich hatte ich mit meinem Freund mal ne kurze Diskussion, was eigentlich der schönste Moment beim Sex ist. Für mich ist ja das ganze an Sich extrem schön, vom Eindringen angefangen... Er jedoch war der Meinung, dass für ihn der Moment des Samenergusses und des Abspritzens das beste ist, er konnte aber nicht genau sagen, warum... ("Ist halt so...").

    Mich würde mal interessieren, wie Ihr das empfindet. Ist der Moment des Abspritzens wirklich das beste beim Sex, und spürt Ihr dann, wie der Samen rausschiesst, oder ist das mehr so ein indirektes Gefühl?

    #2
    Er hat recht!

    Also ganz klar: Der Moment des Kommens ist der absolut beste Moment und der Grund warum man sich vorher überhaupt so ins Zeug legt oder Missionarstellung in Liegestützen ausarten lässt und dabei lacht. *scherz*

    Es ist nicht nur angenehm eine Latte zu haben und sich so straff zu fühlen... klar macht es Spaß und man genießt es... aber ohne Abspritzen ist der Sex nichtmal halb soviel wert...

    Kommentar


      #3
      Also bei mir ist es ebenfalls das beste Gefühl...

      Wenn man dann so spürt, dass eben der Samen im Penis nach oben steigt und es dann rausspritzt... das ist ein unbeschreibliches Gefühl!

      Kommentar


        #4
        Klar merkt man(n) wenn es rausspritzt und das Gefühl is schon geil, in dem Moment bin ich dann immer ganz schwach und zucke am ganzen Körper

        Kommentar


          #5
          Zitat von PetraC Beitrag anzeigen
          Hallo Ihr,

          neulich hatte ich mit meinem Freund mal ne kurze Diskussion, was eigentlich der schönste Moment beim Sex ist. Für mich ist ja das ganze an Sich extrem schön, vom Eindringen angefangen... Er jedoch war der Meinung, dass für ihn der Moment des Samenergusses und des Abspritzens das beste ist, er konnte aber nicht genau sagen, warum... ("Ist halt so...").

          Mich würde mal interessieren, wie Ihr das empfindet. Ist der Moment des Abspritzens wirklich das beste beim Sex, und spürt Ihr dann, wie der Samen rausschiesst, oder ist das mehr so ein indirektes Gefühl?
          bei mir ist das so wie ein extremes niessen nur halt jetzt unter rum
          naja kommt darauf an was vorher gemacht wurde! manchmal füllt es sich auch eher warm an wie ein eintauchen in ein warmes bad (gefällt mir am besten)
          Manchmal ist auch wie ein husten und nichts (das ist dann scheisse)
          kommt halt darauf an wie ich es mir mache!!
          Ich finde aber auch schon das aufbauen schön! Das näher kommen halt damit spielen!

          Kommentar


            #6
            Sehe ich auch so, aber der kurze Moment vor dem Abspritzen ist auch geil.

            Kommentar


              #7
              Zitat von ManInTheMirror Beitrag anzeigen
              Sehe ich auch so, aber der kurze Moment vor dem Abspritzen ist auch geil.
              Ja, da hast du Recht. Ist auch einer der geilsten Zeitpunkte...

              Kommentar


                #8
                Danke schon mal für die Antworten... Und fühlt sich das Abspritzen für Euch anders an, wenn Ihr vergleichen würdet, in die Scheide eines Mädchens, in ihren Mund, oder bei der SB ins Freie abzuspritzen...? Oder ist das mehr oder weniger das gleiche Gefühl für Euch?

                Kommentar


                  #9
                  Das beste finde ich ist wenn man fast alles abgespritz hat und dann dad letzte bisschen noch rausgeschossen kommt

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von PetraC Beitrag anzeigen
                    Danke schon mal für die Antworten... Und fühlt sich das Abspritzen für Euch anders an, wenn Ihr vergleichen würdet, in die Scheide eines Mädchens, in ihren Mund, oder bei der SB ins Freie abzuspritzen...? Oder ist das mehr oder weniger das gleiche Gefühl für Euch?
                    Ja, tut es!

                    Ich hatte zwar noch keinen Sex, hab aber schonmal einen geblasen bekommen. Ist ein ganz anderes Gefühl!

                    Kommentar


                      #11
                      Frauen empfinden das eben anders als Männer, da spielt der Orgasmus eine nicht so große Rolle wie beim Mann.
                      Heißt ja nicht umsonst Höhepunkt.

                      Kommentar


                        #12
                        Die letzten Sekunden vor dem Abspritzen gehören mir allein, bis dahin war es schön die Frau zu befriedigen, zum Schluß zähle nur ich. das ist nicht böse oder egoistisch, das ist nun mal so. Der Orgasmus schaltet den Verstand aus, das ist bei Frauen wohl auch nicht anders.
                        Wenn ich dann noch in den Mund einer Frau spritze ist das noch ein Zacken schärfer, da steh ich einfach drauf, das ist nicht so normal wie in die Vagina, das ist persönlicher.
                        Und wenn sie dann noch schluckt und weiter am Schwanz lutsch...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von PetraC Beitrag anzeigen
                          Danke schon mal für die Antworten... Und fühlt sich das Abspritzen für Euch anders an, wenn Ihr vergleichen würdet, in die Scheide eines Mädchens, in ihren Mund, oder bei der SB ins Freie abzuspritzen...? Oder ist das mehr oder weniger das gleiche Gefühl für Euch?
                          Das kommen ist bei mir so das man merkt jetzt geht's los. Das dauert einige sekunden und das sperma fließt durch den penis. Da kann man nichts halten auch wenn man pause einlegt. Das gefühl ist einfach nur geil.
                          Bei sb holle ich mir schnell ein runter so das ich schnell zum orgasmus komme, dieses gefühl wie das sperma so raus spritzt.
                          Beim blasen genieße ich wie meine eichel gereizt wird.
                          Beim sex fühlt man die hitze und geil ist es wie man hin und her gleitet. Wenn ich tempo zunehme und die eier prallen an ihr ab, das gibt den kick.
                          Das den orgasmus richtig ausmacht ist wenn sie dabei kommt und sich innerlich zusammen zieht und beim mir die punkte die ich beschrieben habe fühle ist er sex klar das beste erlebnis
                          Wenn ich in hir gespritzt habe ohne kondom gibt das zusätzlich ein schönes gefühl das ich so nicht beschreiben kann

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von beno Beitrag anzeigen
                            Das kommen ist bei mir so das man merkt jetzt geht's los. Das dauert einige sekunden und das sperma fließt durch den penis. Da kann man nichts halten auch wenn man pause einlegt. Das gefühl ist einfach nur geil.
                            Bei sb holle ich mir schnell ein runter so das ich schnell zum orgasmus komme, dieses gefühl wie das sperma so raus spritzt.
                            Beim blasen genieße ich wie meine eichel gereizt wird.
                            Beim sex fühlt man die hitze und geil ist es wie man hin und her gleitet. Wenn ich tempo zunehme und die eier prallen an ihr ab, das gibt den kick.
                            Das den orgasmus richtig ausmacht ist wenn sie dabei kommt und sich innerlich zusammen zieht und beim mir die punkte die ich beschrieben habe fühle ist er sex klar das beste erlebnis
                            Wenn ich in hir gespritzt habe ohne kondom gibt das zusätzlich ein schönes gefühl das ich so nicht beschreiben kann
                            interessanter Beitrag, das heisst, das Gefühl des Abspritzens ist auch anders mit Kondom als ohne? Ich dachte immer, das fühlt sich ungefähr gleich an, nur die Stösse davor würden sich intensiver anfühlen, wenn kein Kondom dazwischen ist...

                            Kommentar


                              #15
                              Das Abspritzen wird total überbewertet!

                              Der eigentlich tollste Moment beim Sex ist, wenn man(n) sich nach getaner Arbeit seitlich wegrollen kann um in Ruhe zu schlafen.
                              Zuletzt geändert von Ding-Dong; 20.12.2012, 09:44.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X