Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beim Orgasmus erwischt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nein, nicht direkt.

Kommentar

ist mir schonmal passiert...

Kommentar

Nein, diese Erfahrung musste ich glücklicherweise noch nicht machen.

Kommentar

Meine Mutter kam auch mal rein, hat aber nichts gemerkt und ist auch schon Ewigkeiten her.

Kommentar

Ich glaube so eine Frage ins Forum stellen wäre mir peinlicher als beim Orgasmus erwischt zu werden. Den Informationsgehalt dieses Themas tendiert krass gegen null, der Wissenzuwachs befindet sich irgendwo unter null.

Dieses Thema ist dermassen beknackt, das ich da auch meinen Senf dazu geben muss, sorry, konte mich nicht zurückhalten.

Also ich gesetehe es jetzt: Ich werde die ganze Zeit beim Orgasmus erwischt - von meinem Freund.

Kommentar

Zitat von ElenaElli Beitrag anzeigen
              biauch dabei schon erwischtwrden, wenn man es so nennenkann. it aber kin Problem weil wir offen damit umgehen

Kommentar

Zitat von ElenaElli Beitrag anzeigen
                bin auch dabei schon paar mal erwischt worden, wenn man es so nennen kann. ist aber kein Problem weil wir offen damit umgehen

Kommentar

Bin auch schon von der Familie erwischt worden. Nicht weiter wild. Ok...in einem Kloster vllt schon :P.

Kommentar

Erwischt hört sich so negativ an.

Kommentar

Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
                      Erwischt hört sich so negativ an.
                      Da muss ich dir mal recht geben. Gesehen ist nicht = erwischt

Wenn man sich nicht jedes mal einschließt oder es eh nur einmal in der Woche und dann nachts um 3 macht, passiert das schon mal.

Kommentar

Lädt...
                      X