Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kisenreiten vs. Oral

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von LadyRose94 Beitrag anzeigen
    Kann man doch gar nicht vergleichen.
    Ich selbst komme beim Lecken/Fingern z.B. nie, weil ich mich nicht richtig entspannen kann. Wenn ich mich selbstbefriedige, komme ich immer.
    Trotzdem würde ich Oralsex bevorzugen, weil das einfach was ganz anderes ist als allein und ich das nicht immer haben kann.
    Sehe ich ganz genau so. Zu zweit ist was ganz anderes, als sich selbst zu befriedigen.

Kommentar

Zitat von rebec Beitrag anzeigen
      Sehe ich ganz genau so. Zu zweit ist was ganz anderes, als sich selbst zu befriedigen.
      Aber wenn man etwas länger Single ist....bleibt ja meistens nix anderes übrig ..oder...

Kommentar

Zitat von Andi26 Beitrag anzeigen
        Ich dachte immer zu zweit währe schöner!?!
        schöner und schneller sind ja zwei verschiedene dinge

Kommentar

Zitat von rivergirl Beitrag anzeigen
          Kann man doch gar nicht vergleichen. Kissenreiten tu ich allein, oral... geht allein leider gar nicht
          wenn man extrem schlank ist und seit man 5 ist im verrein tanzt und ballet macht sieht das ganze schon etwas anders aus

Kommentar

Zitat von Alina-skirt Beitrag anzeigen
            wenn man extrem schlank ist und seit man 5 ist im verrein tanzt und ballet macht sieht das ganze schon etwas anders aus
            Hä?!

Kommentar

Zitat von Alina-skirt Beitrag anzeigen
              Nicht dein Ernst, oder ?

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                Ich kann Kissenreiten nix abgewinnen, oral komm ich schnell und immer.

Kommentar

Lädt...
                X