Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kisenreiten vs. Oral

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kisenreiten vs. Oral

    Ich hatte mal ne Ex-Freundin die das gemacht hat und das auch sehr oft.
    Sie sagte dass sie dabei sehr schnell zum Höhepunkt kommt und Oral (egal wie man sich auch anstrengt) so gut wie nie.
    Liegt das jetzt an ihr oder ist das allgemein so?

    #2
    alleine kommt man immer schneller

    Kommentar


      #3
      Ich dachte immer zu zweit währe schöner!?!

      Kommentar


        #4
        Ich kann Kissenreiten nix abgewinnen, oral komm ich schnell und immer, zumindest bei meinem Ex, sonst hat das bisher keiner so gut hingekriegt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Andi26 Beitrag anzeigen
          Ich dachte immer zu zweit währe schöner!?!
          Ist es auch.

          Das heißt aber nicht automatisch, dass man auch schneller und besser zum Orgasmus kommt.

          Kommentar


            #6
            hab ich noch nie gehört..wie geht das

            Kommentar


              #7
              Zitat von -fabienne- Beitrag anzeigen
              hab ich noch nie gehört..wie geht das
              wie es da steht du reitest dein kissen also mumu an kissen reiben^^

              Kommentar


                #8
                Kissenreiten hab ich noch nie gemacht, stell ich mir auch irgendwie total blöd vor vom Oralsex komm ich auch nicht, aber es erregt mich total und ist gut für's Vorspiel.

                Kommentar


                  #9
                  Mit Kissenreiten kann ich beim besten Willen gar nichts anfangen, Oral ist dafür aber umso besser!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Plumbum Beitrag anzeigen
                    Mit Kissenreiten kann ich beim besten Willen gar nichts anfangen, Oral ist dafür aber umso besser!
                    __________________________________________________
                    Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Plumbum Beitrag anzeigen
                      Mit Kissenreiten kann ich beim besten Willen gar nichts anfangen, Oral ist dafür aber umso besser!

                      Kommentar


                        #12
                        Oral ist geil

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Andi26 Beitrag anzeigen
                          Ich dachte immer zu zweit währe schöner!?!

                          finde ich auch so !
                          allein komme ich nie, nur mit meinem Freund

                          Kommentar


                            #14
                            Kann man doch gar nicht vergleichen. Kissenreiten tu ich allein, oral... geht allein leider gar nicht

                            Kommentar


                              #15
                              Kann man doch gar nicht vergleichen.
                              Ich selbst komme beim Lecken/Fingern z.B. nie, weil ich mich nicht richtig entspannen kann. Wenn ich mich selbstbefriedige, komme ich immer.
                              Trotzdem würde ich Oralsex bevorzugen, weil das einfach was ganz anderes ist als allein und ich das nicht immer haben kann.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X