Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

träumen von junen...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

träumen von junen...

he, das habe ich nicht geschrieben, sondern mein behindi-bruder, als ich duschen war und noch on war. oh gott, wie peinlich!

Zuletzt geändert von EmmaEnigma; 10.12.2012, 18:37.

Zitat von EmmaEnigma Beitrag anzeigen
    hi, ich bin neu hier.

ich bin erst 14 geworden. seit einigen wochen habe ich sexuelle träiume. ich onnaniere seit ich ungafähr 12 bin. ist da normal? jetzt gibt es diesen jungen in der paralelkalsse. wenn ich an ihn denke werde ich ganz kribbelig. was soll ich tun? jetzt schon ansprchen? sex?
    Moment mal ... bist du weiblich? Oder männlich?

Kommentar

Hi,
      kann gut sein, dass du dich verliebt hast ^^
      Genieße es und koste das Gefühl voll und ganz aus. Du kannst den Jungen deiner Träume ja mal ansprechen und nach einem Date fragen, vielleicht ergibt sich ja was. Wenn du schüchterner bist, flirte doch mal ein wenig, lächle ihn an, zwinkere ihm zu.
      Und Ja, verliebt sein ist normal ^^.

Kommentar

Zitat von DaDu Beitrag anzeigen
        Moment mal ... bist du weiblich? Oder männlich?
        ja, ich bin ein mädchen. derjenige, der diesen blödsinn geschrieben hat, aber nicht. das ist ein dummer troll!

Kommentar

ja, ich bin ein mädchen. derjenige, der diesen blödsinn geschrieben hat, aber nicht. das ist ein dummer troll!
          Okay. Du bist mir zwar etwas suspekt aber ich versuch dir mal etwas zu helfen ...

Mädchen "masturbieren". Onnanieren können nur Jungs. Deshalb meine Frage.

Edit:
          Hab grad den abgeänderten Anfangspost gelesen.
          Sehr intelligente Familienmitglieder hast du da. Ich hoffe meine Erklärung dringt auch bis zu ihm durch.

Kommentar

Okay. Du bist mir zwar etwas suspekt aber ich versuch dir mal etwas zu helfen ...

Edit:
            Sehr intelligente Familienmitglieder hast du da. Ich hoffe meine Erklärung dringt auch bis zu ihm durch.

Kommentar

Edit:
              der hat schon eine kleine abreibung bekommen. aber ich denk mir noch was derbes aus...

Kommentar

der hat schon eine kleine abreibung bekommen. aber ich denk mir noch was derbes aus...

Nicht!!!!! Er kann noch als schlechte Beispiel dienen

Kommentar

Lädt...
                X