Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sex unter 14 - Folgen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • surprisex3
    hat ein Thema erstellt Sex unter 14 - Folgen.

    Sex unter 14 - Folgen

    Hallo ich wollt mich mal informieren was für Folgen es gäben würde ,
    wenn eine 13-jährige mit einem 15-jährigen schläft und Polizei und alles davon erfahren würde. Und wenn sie gleichzeitig noch schwanger wäre.

    Danke für antworten :-)

  • mykey
    antwortet
    Bitte doch eine Freundin von dir den zu kaufen, wenn deine Mutter oder wer auch immer das war gerade nicht arbeitet, dann bist du auf der sicheren seite

    Einen Kommentar schreiben:


  • IchliebePudding
    antwortet
    Wieso kaufst du denn nicht einfach in einer anderen Apotheke ein? Es wird doch sicher noch andere geben wo dich niemand kennt, oder?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cauli
    antwortet
    Sex unter 14 wird bestraft. Das ist zwar ein Gesetz, wird aber in den seltensten Fällen strafrechtlich verfolgt, weil es einfach keinen gibt, der Anzeige erstattet.

    Und das du schwanger bist, halt ich auch für unwahrscheinlich, wenn ihr verhütet habt.
    Wenn nicht, dann hast du in neun Monaten ein verfrühtes bzw. ein verspätetes Weihnachtsgeschenk für deine Eltern.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jerry-Can
    antwortet
    -Wenn dein Frauenarzt geschlossen hat kannst du auch ins Krankenhaus gehen und dir da die Pille danach holen

    -Wenn du deinen Freund nicht in die Scheisse reiten willst solltest du niemandem sagen mit wem du Sex hattest

    Einen Kommentar schreiben:


  • nessa13
    antwortet
    Solange es freiwillig ist u man sich liebt dann sollte das alter keine Rolle spielen u klar sollte man auch an die Verhütung denken ich nehme Pille untrotzdem muss der junge ein Gummi nehmen

    Einen Kommentar schreiben:


  • surprisex3
    antwortet
    Zitat von Rainbowloving Beitrag anzeigen
    Boah, sowas von Fake! Selbst wenn wir dir sagen würden, dass schwangerschaftstests gratis min der STadt verteilt werden, hättest du dir wahrscheinlich das Bein gebrochen und kommst nicht hin, und wenn wir sagen würden, sie fallen vom Himmel, würdest du sagen, dass du im Haus eingesperrt bist und den Schlüssel nicht findest.
    Wenn du wirklich ein Proiblem hast, dann ist es dir egal, ob du normalerweise in der Apotheke nicht einkaufst.

    wenn du die gründe dafür wissen würdest , hättest du jz dein maul gehalten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rainbowloving
    antwortet
    Boah, sowas von Fake! Selbst wenn wir dir sagen würden, dass schwangerschaftstests gratis min der STadt verteilt werden, hättest du dir wahrscheinlich das Bein gebrochen und kommst nicht hin, und wenn wir sagen würden, sie fallen vom Himmel, würdest du sagen, dass du im Haus eingesperrt bist und den Schlüssel nicht findest.
    Wenn du wirklich ein Proiblem hast, dann ist es dir egal, ob du normalerweise in der Apotheke nicht einkaufst.

    Einen Kommentar schreiben:


  • raingirl
    antwortet
    Zitat von surprisex3 Beitrag anzeigen
    ich kaufe nicht in der apotheke ein.
    Ich hoffe, du merkst jetzt wenigstens, dass du mit Sex und seinen Folgen völlig überfordert bist. Himmel.

    Auch die Urintests, die du in Drogerien bekommst, sind zu 99% sicher. Du kannst sie allerdings erst 2 Wochen nach dem Missgeschick bzw ab dem ersten Tag der ausbleibenden Regel anwenden.
    Die Pille danach wäre wirklich das sinnvollste gewesen. Dafür hättest du 5 Tage Zeit gehabt und nun erzähl mir nicht, dass in deinem Umkreis 5 Tage lang kein FA zu erreichen, alle Krankenhäuser geschlossen und die Notfallpraxen unbesetzt gewesen sind.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Raute4
    antwortet
    Warum nicht? Aber vielleicht ist ja auch nix. Es kann sein das du schwanger bist, muss aber nicht.Drücke dir die Daumen das du es nicht bist.

    Zitat von surprisex3 Beitrag anzeigen
    ich kaufe nicht in der apotheke ein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • surprisex3
    antwortet
    Zitat von Raute4 Beitrag anzeigen
    Du kriegst doch in jeder Apotheke einen Test. Wenn das Kondom gerissen ist kann es ggf sein das du schwanger bist, auch vom Lusttropfen
    ich kaufe nicht in der apotheke ein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Raute4
    antwortet
    Du kriegst doch in jeder Apotheke einen Test. Wenn das Kondom gerissen ist kann es ggf sein das du schwanger bist, auch vom Lusttropfen

    Einen Kommentar schreiben:


  • surprisex3
    antwortet
    Zitat von Lissa12 Beitrag anzeigen
    Und der Onkel arbeitet der bei der Feuerwehr?
    Der Cousin bei der Polizei?

    boah mädel isso -.-
    Zuletzt geändert von surprisex3; 09.12.2012, 16:00.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lissa12
    antwortet
    Zitat von surprisex3 Beitrag anzeigen
    nur arbeitet da meine schwester und meine family solls nicht mitbekommen.
    ich will mir erstmal selber sicher sein.

    Und der Onkel arbeitet der bei der Feuerwehr?
    Der Cousin bei der Polizei?

    Einen Kommentar schreiben:


  • surprisex3
    antwortet
    Zitat von ManInTheMirror Beitrag anzeigen
    Ich würde mir lieber einen aus der Apotheke holen und ausführlich beraten lassen.

    Die hättest du auch in der Ambulanz eines Krankenhauses bekommen.

    nur arbeitet da meine schwester und meine family solls nicht mitbekommen.
    ich will mir erstmal selber sicher sein.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X