Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sex unter 14 - Folgen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warum nicht? Aber vielleicht ist ja auch nix. Es kann sein das du schwanger bist, muss aber nicht.Drücke dir die Daumen das du es nicht bist.

Zitat von surprisex3 Beitrag anzeigen
    ich kaufe nicht in der apotheke ein.

Kommentar

Zitat von surprisex3 Beitrag anzeigen
      ich kaufe nicht in der apotheke ein.
      Ich hoffe, du merkst jetzt wenigstens, dass du mit Sex und seinen Folgen völlig überfordert bist. Himmel.

Auch die Urintests, die du in Drogerien bekommst, sind zu 99% sicher. Du kannst sie allerdings erst 2 Wochen nach dem Missgeschick bzw ab dem ersten Tag der ausbleibenden Regel anwenden.
      Die Pille danach wäre wirklich das sinnvollste gewesen. Dafür hättest du 5 Tage Zeit gehabt und nun erzähl mir nicht, dass in deinem Umkreis 5 Tage lang kein FA zu erreichen, alle Krankenhäuser geschlossen und die Notfallpraxen unbesetzt gewesen sind.

Kommentar

Boah, sowas von Fake! Selbst wenn wir dir sagen würden, dass schwangerschaftstests gratis min der STadt verteilt werden, hättest du dir wahrscheinlich das Bein gebrochen und kommst nicht hin, und wenn wir sagen würden, sie fallen vom Himmel, würdest du sagen, dass du im Haus eingesperrt bist und den Schlüssel nicht findest.
        Wenn du wirklich ein Proiblem hast, dann ist es dir egal, ob du normalerweise in der Apotheke nicht einkaufst.

Kommentar

Zitat von Rainbowloving Beitrag anzeigen
          Boah, sowas von Fake! Selbst wenn wir dir sagen würden, dass schwangerschaftstests gratis min der STadt verteilt werden, hättest du dir wahrscheinlich das Bein gebrochen und kommst nicht hin, und wenn wir sagen würden, sie fallen vom Himmel, würdest du sagen, dass du im Haus eingesperrt bist und den Schlüssel nicht findest.
          Wenn du wirklich ein Proiblem hast, dann ist es dir egal, ob du normalerweise in der Apotheke nicht einkaufst.

wenn du die gründe dafür wissen würdest , hättest du jz dein maul gehalten.

Kommentar

Solange es freiwillig ist u man sich liebt dann sollte das alter keine Rolle spielen u klar sollte man auch an die Verhütung denken ich nehme Pille untrotzdem muss der junge ein Gummi nehmen

Kommentar

-Wenn dein Frauenarzt geschlossen hat kannst du auch ins Krankenhaus gehen und dir da die Pille danach holen

-Wenn du deinen Freund nicht in die Scheisse reiten willst solltest du niemandem sagen mit wem du Sex hattest

Kommentar

Sex unter 14 wird bestraft. Das ist zwar ein Gesetz, wird aber in den seltensten Fällen strafrechtlich verfolgt, weil es einfach keinen gibt, der Anzeige erstattet.

Und das du schwanger bist, halt ich auch für unwahrscheinlich, wenn ihr verhütet habt.
                Wenn nicht, dann hast du in neun Monaten ein verfrühtes bzw. ein verspätetes Weihnachtsgeschenk für deine Eltern.

Kommentar

Wieso kaufst du denn nicht einfach in einer anderen Apotheke ein? Es wird doch sicher noch andere geben wo dich niemand kennt, oder?

Kommentar

Bitte doch eine Freundin von dir den zu kaufen, wenn deine Mutter oder wer auch immer das war gerade nicht arbeitet, dann bist du auf der sicheren seite

Kommentar

Lädt...
                    X