Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Question :o

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Question :o

    Ich hab iwie so n kleines Problemchen.

    Meine Tage bleiben jetzt schon seit gut 3 Wochen weg ...
    Und demnächst sind jetzt auch schon 3 Wochen vergangen seit dem ich mein erstes Mal hatte. Wir haben zwar ein Kondom benutzt jedoch hab ich auch recherchiert das man sich nicht immer 100 Prozent drauf verlassen kann
    Seit einigen Tagen leide ich auch zwischendurch unter Übelkeit und Schlafproblemen, bzw ich bin selten richtig fit, weil ich einfach müde bin.
    btw. ich bin 15 Jahre alt und habe meine Periode normalerweise regelmäßig und jetzt auch schon bissel länger

    Kennt einer das Problem oder könnt ihr mir weiterhelfen. Schwanger zu werden wär zurzeit net so passend.

    Werd demnächst nen Test machen aber wär trotzdem froh über Hilfe
    Zuletzt geändert von pinkiebaby; 23.11.2012, 16:21.

    #2
    Ich hatte sowas noch nie. Aber: Wenn der Körper was macht was er sonst nicht macht -> zum Arzt gehen. Nicht im Internet lesen, sondern zum Arzt gehen.

    Kommentar


      #3
      Solange das Kondom nicht gerissen ist, dürfte alles ok sein, in jungen Jahren kann die Periode gerne mal etwas auf dich warten lassen. 100%ige Sicherheit kann dir hier aber natürlich niemand versprechen!

      Kommentar


        #4
        danke joa zun Arzt gehn rät mir so ziemlich jeder aber ich mag Ärzte so gar net :/

        Kommentar


          #5
          ich hatte zwar noch keinen Sex aber fühle mich die letzten Tage auch nicht ganz wohl. Bin total schlapp und habe zu nichts richtig Lust.
          Meine Tage habe ich auch nicht regelmäßig aber dass soll (noch) normal sein weil ich die noch nicht lange habe.
          Kondome sollen recht sicher sein aber wenn er dich gefingert haben sollte und da Sperma an seinem Finger war könnte es sein dass du tatsächlich schwanger bist.
          Also lieber zum Arzt als rumrätseln..

          Kommentar


            #6
            seit wann kann man durch fingern schwanger werden? sterben die spernien nicht ab?

            Kommentar


              #7
              Zitat von dummdumm Beitrag anzeigen
              seit wann kann man durch fingern schwanger werden? sterben die spernien nicht ab?

              Nein? Unter günstigen Umständen nicht

              Kommentar

              Lädt...
              X