Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verlangt ihr vom Sexpartner sich vor dem Sex zu waschen und Zähne zu putzen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von _Dahlie Beitrag anzeigen
    Derjenige mit dem ich schlafe sollte schon alleine an seine Körperhygiene denken können . Man sollte sich ja unabhängig vom Sex pflegen und reinigen .Außerdem ist mir das dann vor dem Sex nicht mehr so wichtig ,das würde ja die ganze Stimmung versauen ,wenn man sich vorher noch waschen und die Zähne putzten sollte .

Kommentar

Bei ihm mangelt es an Hygiene sowieso nicht. Ich verlange nicht von ihm, unmittelbar vor dem Sex zu duschen, da er immer gepflegt ist, ist das auch in Ordnung.

Kommentar

Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
        Ich finde ein gewisses Maß an Hygiene selbstverständlich.

Eine Prostituierte kann sich dem nicht immer so sicher sein weswegen es verständlich ist.

Kommentar

Ich erwarte, dass er sich regelmäßig wäscht und sich die Zähne putzt aber nicht, dass er dies unmittelbar vor dem Sex nochmal macht.

Kommentar

Auf die Idee sollte der Sexpartner im besten Fall wohl selbst kommen

Kommentar

Wenn ich das extra von ihm verlangen müsste, wäre er gar nicht mein Partner.
              Mein Freund käme niemals auf die Idee, sich mir ungewaschen/ungepflegt/mit Fahne zu präsentieren. O_O

Kommentar

Lädt...
              X