Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verlangt ihr vom Sexpartner sich vor dem Sex zu waschen und Zähne zu putzen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verlangt ihr vom Sexpartner sich vor dem Sex zu waschen und Zähne zu putzen?

    Ich habe mal im Fernsehen eine Reportage gesehen, dass nicht nur Freier sondern auch die Nutten ziemliche Ansprüche stellen. Die Freier sollen sich vor dem Sex waschen und Zähne putzen, der Dame zuliebe.
    Wie ist das bei euch beim täglichen Sex? Verlangt ihr von eurem Freund oder Sexpartner auch, sich vorher zu duschen, die Zähne zu putzen, Odol, usw., weil ihr so reinlich seid? Oder darf er ruhig nach Schweißgeruch stinken?

    #2
    Ich verlang es nicht, da es immer spontan passiert dass wir miteinander schlafen.
    Wir duschen eh eigentlich jeden Tag, von daher passt das schon

    Kommentar


      #3
      Ich finde ein gewisses Maß an Hygiene selbstverständlich.

      Eine Prostituierte kann sich dem nicht immer so sicher sein weswegen es verständlich ist.

      Kommentar


        #4
        Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
        Ich finde ein gewisses Maß an Hygiene selbstverständlich.

        Eine Prostituierte kann sich dem nicht immer so sicher sein weswegen es verständlich ist.
        Seh ich auch so. Bei meinem Partner machts mir nix aus wenn der mal nicht so frisch ist, ist ja nicht der Normalfall. Und wenn man vorher auf nerf Party war ist es klar dass man nach Rauch etc. stinkt.

        Kommentar


          #5
          Na stinken soll er natürlich nicht, aber wenn man sich jeden Tag duscht und regelmäßig die Zähne putzt reichts auch. Und das ist für mich eigentlich selbstverständlih.

          Kommentar


            #6
            Nein ich denke das sollte doch normal sein.

            Wir duschen uns jeden Tag und Zähne putzen tun wir auch beide 2 mal am Tag.

            Kommentar


              #7
              Beim Sex schwitzt man doch eh.

              Von daher muss er nicht vorher extra unter die Dusche rennen. Er wäscht sich regelmäßig und das passt.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kreidefels Beitrag anzeigen
                Beim Sex schwitzt man doch eh.

                Von daher muss er nicht vorher extra unter die Dusche rennen. Er wäscht sich regelmäßig und das passt.
                __________________________________________________
                Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

                Kommentar


                  #9
                  gondwana..^^

                  Kommentar


                    #10
                    Morgens und Abends putzt man sich eh die Zähne, zumal duscht man , zumindest ich, jeden Tag oder wäscht sich zumindest.
                    Da ist das dann kein großes Problem.
                    Wenn man vorher auf dem Klo war, dann ist eine Waschung erwünscht, sonst gibts eher kein Oralsex. Wenn man einen Döner oder so vertilgt hat kann ich mir auch vorstellen, dass auf Zähneputzen und Kaugummi bestanden wird

                    Kommentar


                      #11
                      aaaalllsssooo

                      wer findet es nicht eklig und abturnend jemanden zu küssen oder gar sex zu haben wenn diese person ungepflegt ist und mundgeruch hat???
                      ich schau ja auch dass ich dementsprechend ausschaue
                      ich hab meinen freund bis jetzt 1 mal zähne putzen geschickt, aber da kam er von ner party und hat nach nikotin und alkohol und red bull geschmeckt und wenn ich selber nicht betrunken bin dass ist das eher ne zusammenstellung die ich unsexy finde

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Kreidefels Beitrag anzeigen
                        Beim Sex schwitzt man doch eh.

                        Von daher muss er nicht vorher extra unter die Dusche rennen. Er wäscht sich regelmäßig und das passt.

                        Kommentar


                          #13
                          OMG was dieser Gondwana alles anschaut

                          Zitat von Gondwana Beitrag anzeigen
                          Ich habe mal im Fernsehen eine Reportage gesehen, dass nicht nur Freier sondern auch die Nutten ziemliche Ansprüche stellen. ...
                          Oder darf er ruhig nach Schweißgeruch stinken?
                          Geh doch schleunigst ins Puff aber verschone uns von der Mitteilung ob du wegen Schweissgeruch rausgeschmissen wurdest

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von DonBastiano Beitrag anzeigen
                            Morgens und Abends putzt man sich eh die Zähne, zumal duscht man , zumindest ich, jeden Tag oder wäscht sich zumindest.
                            Da ist das dann kein großes Problem.
                            Wenn man vorher auf dem Klo war, dann ist eine Waschung erwünscht, sonst gibts eher kein Oralsex. Wenn man einen Döner oder so vertilgt hat kann ich mir auch vorstellen, dass auf Zähneputzen und Kaugummi bestanden wird
                            da stimme ich zu 100% zu. Keiner sollte stinken. Auch nicht beim Sex

                            Kommentar


                              #15
                              Derjenige mit dem ich schlafe sollte schon alleine an seine Körperhygiene denken können . Man sollte sich ja unabhängig vom Sex pflegen und reinigen .Außerdem ist mir das dann vor dem Sex nicht mehr so wichtig ,das würde ja die ganze Stimmung versauen ,wenn man sich vorher noch waschen und die Zähne putzten sollte .

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X