Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ab wann ohne Kondom? ;)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Falvilja Beitrag anzeigen
    Also ich schlaf mit meinem freund auch ohne.
    Natürlich haben wir darüber gesprochen aber bevor wir das erste mal hatten.
    Wenn beide aufpassen ist das kein Problem wenn doch was passiert ist man selber schuld
    Kommt jetz so rüber als ob dus falsch verstanden hast
    wir haben ja mit Kondom verhütet, so ists ja nich.

    Kommentar


      #17
      Ach ich mach das immer so nach 2-3 Wochen nach dem ersten Sex. Da frag ich einfach ganz direckt, ob er was hat. Wenn er es verneint, dann haben wir ohne das störende Kondom Sex

      Kommentar


        #18
        Zitat von SweetJenny94 Beitrag anzeigen
        Ach ich mach das immer so nach 2-3 Wochen nach dem ersten Sex. Da frag ich einfach ganz direckt, ob er was hat. Wenn er es verneint, dann haben wir ohne das störende Kondom Sex
        mhmm, ok
        ich weiß nicht wieso, aber ich denke mir halt, dass es voll dumm rüberkommt, wenn ich ihn so direkt fragen würde

        Kommentar


          #19
          Sag ihm doch einfach dass du dich unsicher fühlst und mit so einem kleinen Test Gewissheit hättest.

          Kommentar


            #20
            echt mal, reden ist das Beste, hilft bei meinem Freund auch

            Kommentar


              #21
              Er hatte vor mir keinen Sex und ich vorher nur mit Kondom. Demnach wars kein großes Thema, haben aber dennoch etwas gewartet. Nehmen aber jetzt meist wieder Kondome, da ich sonst ständig ne Blasenentzündung bekomme

              Kommentar


                #22
                Ich und meine Freundin benutzen auch Kondom und Pille und ich denke das wird auch so weiter gehen bis man selbst verantwortlich ist, und niemanden von der Schwangerschaft erzählen muss, falls es zu einer kommt. Ich denke die Krankheiten sind eher "nebensächlich", da man das in einer guten Beziehung gleich klärt, gehört jedenfalls nach meiner Meinung so.

                Kommentar


                  #23
                  Viele nehmen dieses Thema viel zu sehr auf die leichte Schulter. Selbst wenn dein Partner 100 prozent ehrlich zu dir ist, kann bei Krankheiten doch was schief laufen. Denn vielleicht weiß er ja noch gar nicht, dass er eine Krankheit hat. HIV zum Beispiel kann unbemerkt jahrelang im Körper schlummern, ohne das man es mitbekommt. Deswegen reicht mir eine persönliche Aussage, dass man gesund ist, nicht aus. Vertrauen hin oder her. Denn wie jemand vor mir schon sagte, ich muss nicht nur ihm vertrauen können, sondern auch allen seinen vorherigen Sexpartnern. Und deren Sexpartner. Und so weiter. Das ist mir doch ein bisschen zu riskant.

                  Deswegen: Gummi oder Test.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X