Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Stört ihr euch beim Oralsex an Schamhaaren?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gondwana
    hat ein Thema erstellt Stört ihr euch beim Oralsex an Schamhaaren?.

Stört ihr euch beim Oralsex an Schamhaaren?

Wenn ihr einen Penis in euren Mund nehmt und dabei seine Schamhaare mit reinkommen, stören sie euch?

• Supersonic
    antwortet
    Urwald ist störend, etwas kürzer gestutz geht noch. Dann sollte er aber nicht erwarten, dass ich mit seinen Hoden rumspiele.

Einen Kommentar schreiben:

• Mashion710
    antwortet
    Zitat von Bluepete Beitrag anzeigen
    *daumenhoch*
    Zumal hier im Forum ja sowieso jeder Typ 17 cm aufwärts hat
    Sowieso

• Mashion710
    antwortet
    Wer hat schon gerne Haare im Mund?

Ob es einen stört, hängt natürlich auch von anderen Faktoren ab. Wenn man frisch verliebt ist, sind Haare das letzte was einen stört, wenn man allerdings schon länger "an der selben Stelle gräbt", kann es finde ich auf die Dauer schon nerven.

• anni_g
    antwortet
    Wenns halt komplett überwuchert dann störts schon. Aber wenn es einigermaßen gepflegt aussieht und die gekürzt werden stört es nicht.

• sexypatrick
    antwortet
    Also keiner meiner Frauen hat es gestört, wenn die Haare gestutzt waren. Jedoch sollte man als Mann, nicht unebdingt so "wuschelig" vor die Frau treten, wenn sie dich verwöhnen möchte.

Sex ist eben nicht nur Vögeln, Blasen, Abspritzen - sondern auch mal dem Partner eine Ganzkörpermassage verpassen. Und wenn man dort durch den Intimbereich massiert, wenn da Milliarden Haare sind - na happy birthday!

• -Nils-
    antwortet
    Zitat von Mogry Beitrag anzeigen
    Beim lecken der Muschi stört es ungemein.
    Schamhaare sind schon lust killer
    Da stimme ich dir absolut zu!

• Falvilja
    antwortet
    Ich find sie ekelhaft ist total unhygienisch

• VanniH94
    antwortet
    Hab ich noch nie probiert, aber ich denke mal das könnte eine kitzelige Angelegenheit an der Nase werden.

• fitnessgirl
    antwortet
    Bei Mädchen bin ich da irgendwie pingeliger - ich weiß nicht. Da möchte ich dort beim Lutschen und Lecken weder Haare sehen noch spüren. Bei Jungs ist mir das irgendwie nicht so wichtig, aber gestutzt sollte es vielleicht schon sein.

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    seh ich ähnlich.. kann das auch nicht gebrauchen wenn da alles haart und kratzt! da kann ich ja gleich zahnpasta drauf schmieren und die zähne damit putzen
    Zuletzt geändert von Max_Power; 21.11.2012, 09:10.

• Shawn
    antwortet
    Stört mich kein Bisschen. Manche Leute stellen sich halt auch einfach ziemlich an.

• sandraFUN
    antwortet
    es gibt rasierer und die sollte mann auch benutzen

• Lena_1992
    antwortet
    Zumal hier im Forum ja sowieso jeder Typ 17 cm aufwärts hat

• Piwie
    antwortet
    *daumenhoch*

Wie schon gesagt wurde: Beim normalen Blasen stören da eigentlich keine Haare. Zumal hier im Forum ja sowieso jeder Typ 17 cm aufwärts hat
    Beim 'normalen' Blasen?Was ist denn dann 'unnormal'?
    Mich stört es,wenn ich zum Beisipiel den Schaft entlang lecke.

Lädt...
X