Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stört ihr euch beim Oralsex an Schamhaaren?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Mogry Beitrag anzeigen
    Beim lecken der Muschi stört es ungemein.
    Schamhaare sind schon lust killer
    seh ich ähnlich.. kann das auch nicht gebrauchen wenn da alles haart und kratzt! da kann ich ja gleich zahnpasta drauf schmieren und die zähne damit putzen
    Zuletzt geändert von Max_Power; 21.11.2012, 09:10.

    Kommentar


      #17
      Bei Mädchen bin ich da irgendwie pingeliger - ich weiß nicht. Da möchte ich dort beim Lutschen und Lecken weder Haare sehen noch spüren. Bei Jungs ist mir das irgendwie nicht so wichtig, aber gestutzt sollte es vielleicht schon sein.

      Kommentar


        #18
        Hab ich noch nie probiert, aber ich denke mal das könnte eine kitzelige Angelegenheit an der Nase werden.

        Kommentar


          #19
          Ich find sie ekelhaft ist total unhygienisch

          Kommentar


            #20
            Zitat von Mogry Beitrag anzeigen
            Beim lecken der Muschi stört es ungemein.
            Schamhaare sind schon lust killer
            Da stimme ich dir absolut zu!

            Kommentar


              #21
              Also keiner meiner Frauen hat es gestört, wenn die Haare gestutzt waren. Jedoch sollte man als Mann, nicht unebdingt so "wuschelig" vor die Frau treten, wenn sie dich verwöhnen möchte.

              Sex ist eben nicht nur Vögeln, Blasen, Abspritzen - sondern auch mal dem Partner eine Ganzkörpermassage verpassen. Und wenn man dort durch den Intimbereich massiert, wenn da Milliarden Haare sind - na happy birthday!

              Kommentar


                #22
                Wenns halt komplett überwuchert dann störts schon. Aber wenn es einigermaßen gepflegt aussieht und die gekürzt werden stört es nicht.

                Kommentar


                  #23
                  Wer hat schon gerne Haare im Mund?

                  Ob es einen stört, hängt natürlich auch von anderen Faktoren ab. Wenn man frisch verliebt ist, sind Haare das letzte was einen stört, wenn man allerdings schon länger "an der selben Stelle gräbt", kann es finde ich auf die Dauer schon nerven.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Bluepete Beitrag anzeigen
                    *daumenhoch*
                    Zumal hier im Forum ja sowieso jeder Typ 17 cm aufwärts hat
                    Sowieso

                    Kommentar


                      #25
                      Urwald ist störend, etwas kürzer gestutz geht noch. Dann sollte er aber nicht erwarten, dass ich mit seinen Hoden rumspiele.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X