Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bedeutungsloser sex?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bedeutungsloser sex?!

    Hey,
    Ich habe vor kurzem einen Jungen kenneglernt der mir mitlerweile sehr am herzen liegt, und bis heute mittag dachte ich es ginge ihm genauso, aber dann hat er mich gefragt ob ich tennis spielen wolle (für alle dies nicht verstehen, wird in einem filom mit sex gleichgesetzt) Ich habe ihm gesagt das ich noch nicht soweit bin aber ich weis einfach nicht ob es für ihn wirklich in ordnung is. Was haltet ihr von bedeutunglosen sex undso etwas, danke schonmal im vorraus

    #2
    Für Jungs: Das beste was es gibt !

    Für Mädchen: Lass es

    Kommentar


      #3
      Zitat von Brosse999 Beitrag anzeigen
      Für Jungs: Das beste was es gibt !

      Für Mädchen: Lass es
      Und wieso?

      Ich finds gut.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen
        Und wieso?

        Ich finds gut.
        Also, es war eher so gemeint, wenn das Mädchen Gefühle dabei hat, aber es für den Jungen bedeutungslos ist, dann soll sie es lassen

        Kommentar


          #5
          je nachdem ob du schon Erfahrung mit Sex hast oder nicht musst du dann selbst entscheiden ob du für sowas bereit wärst. wenn es dein erstes mal wäre, würde ich es lassen, da ich finde man sollte das erste mal mit jemandem haben den man etwas besser kennt / liebt. wenn es einfach nur so zum Spßa haben etwas wäre, fände ich es gut!

          Kommentar


            #6
            Wenn du was für ihn empfindest und sexuell noch nicht so erfahren bist, lass es. Wenn man Sex und Gefühle trennen kann und es nicht gerade das erste Mal ist kann das aber durchaus Spaß machen.

            Kommentar


              #7
              Ich habe normalerweise nichts gegen bedeutungslosen Sex (z.B. ONS), aber du musst selbst entscheiden, ob du es möchtest oder nicht.

              Kommentar

              Lädt...
              X