Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nervös bei ihr

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nervös bei ihr

Sorry ich weiß nicht wo das sonst hin soll aber ich hab ein kleines Problem wegen der Frau bei der Krankengymnastik.

Und zwar finde ich sie einfach wundervoll *__*
    Sie hat so einen perfekten Körper und ist mega nett,und ich werde immer richtig nervös wenn ich mit ihr was machen muss.
    Ich hab seit ca. 2 Wochen verschrieben bekommen da 4 mal die Woche hingehen zu müssen bis Dezember und ich halte es kaum aus.
    Mir ist das i-wie peinlich und ich bin schon mega aufgeregt wenn ich da nur hingehe.

Eigtl. bin ich nicht bi oder so, denke ich zumindest. Aber bei ihr benehme ich mich wie eine verliebte 11jährige.
    Was soll ich tun? Ich glaube sie merkt das und findet das sicher bescheuert oder unangenehm.

wie alt ist sie denn ungefähr? und wie alt bist du?

Kommentar

Zitat von Sleeping-Avena Beitrag anzeigen
      Sorry ich weiß nicht wo das sonst hin soll aber ich hab ein kleines Problem wegen der Frau bei der Krankengymnastik.

Und zwar finde ich sie einfach wundervoll *__*
      Sie hat so einen perfekten Körper und ist mega nett,und ich werde immer richtig nervös wenn ich mit ihr was machen muss.
      Ich hab seit ca. 2 Wochen verschrieben bekommen da 4 mal die Woche hingehen zu müssen bis Dezember und ich halte es kaum aus.
      Mir ist das i-wie peinlich und ich bin schon mega aufgeregt wenn ich da nur hingehe.

Eigtl. bin ich nicht bi oder so, denke ich zumindest. Aber bei ihr benehme ich mich wie eine verliebte 11jährige.
      Was soll ich tun? Ich glaube sie merkt das und findet das sicher bescheuert oder unangenehm.
      Ich finds niedlich, nur solltest du dir nicht zu viele Gedanken machen. Merkwürdige Gefühle sind in deinem Lebensabschnitt noch normal, ebenso wie sich viele Gedanken zu machen.
      Mehr als "schalt deinen Kopf ab und mach dich nicht verrückt" kann man dir in deiner Situation nicht raten, tut mir Leid. =)

Kommentar

Sie ist so 25-27 denk ich mal.
        Ich werd 16.

Kommentar

oh okay

dan ist aber weit auseinander. ich würde noch ein bisschen warten und dan nochmal ein halbes jahr später würde ich sie fragen unter 4 augen natürlich. .

Kommentar

Zitat von Robinson7 Beitrag anzeigen
            dan ist aber weit auseinander. ich würde noch ein bisschen warten und dan nochmal ein halbes jahr später würde ich sie fragen unter 4 augen natürlich. .
            Is doch nich dein ernst oder? Was soll sie sie denn bitte fragen deiner Meinung nach?

Versuchen kann mans schon, klar. Aber in diesem Fall denke ich mal eher negativ und vor allem glaube ich, dass das "nur" eine jugendliche Ausschweifung der Gefühle ist, wie wir sie alle kennen. Sowas geht vorbei und in 5 Jahren kann sich niemand mehr daran erinnern.

Kommentar

Mach dir keinen Kopf
              Und selbst, wenn du im Laufe der Zeit bemerkt, dass du bi, oder gar lesbisch bist, dann mach dir auch darüber keinen großen Kopf, versuche für dich selbst damit klar zu kommen. Das wichtigste ist, dass du sowas akzeptierst, auch jetzt. Selbst wenn es nur eine kleine 'Verwirrung' ist (:

Kommentar

Lädt...
              X