Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich von 14 ist man da schon reif fürs Petting ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich von 14 ist man da schon reif fürs Petting ???

    Ist man mit 14 schon reif für Petting oder soll man da noch warten

    #2
    Wenn man diese Frage erst stellen muss, dann nicht, nein.
    Das ist von Mensch zu Mensch verschieden. Die einen sind mit 13 schon reif genug dafür, die anderen erst mit 16. Das muss jeder selbst wissen.
    Zuletzt geändert von choux; 18.11.2012, 11:39.

    Kommentar


      #3
      Wenn du gerade denkst ja ich bin bereit dann bist du es auch, aber wenn du schon frägst hört sichdas so an als ob du zimlich unsicher wärst dann lass es lieber...

      Kommentar


        #4
        Mit 14 bist du genau so alt wie meine kleine schwester und der gedanke beunruhigt mich ein bisschen ... ich finde 14 ist noch viiiiel zu jung. Klar, hormone und so und man will alles ausprobieren weil man neugierig wird aber im endeffekt ist man einfach noch nicht reif genug dafür. Ich meine, man kann durch petting beispielsweise auch schwanger werden und ein 14-jähriges 'kind' kann diese Konsequenz einfach nicht selber tragen. Meine meinung wäre: warte lieber noch ein bisschen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Pixielienchen Beitrag anzeigen
          Mit 14 bist du genau so alt wie meine kleine schwester und der gedanke beunruhigt mich ein bisschen ... ich finde 14 ist noch viiiiel zu jung. Klar, hormone und so und man will alles ausprobieren weil man neugierig wird aber im endeffekt ist man einfach noch nicht reif genug dafür. Ich meine, man kann durch petting beispielsweise auch schwanger werden und ein 14-jähriges 'kind' kann diese Konsequenz einfach nicht selber tragen. Meine meinung wäre: warte lieber noch ein bisschen.
          Man wird doch nicht schwanger nur weil man 14 ist. Wenn man sich nicht informiert, klar. Aber es gibt genug die drauf achten.
          So ungewöhnlich ist Petting mit 14 doch nun auch wieder nicht.
          Wenn man sich informiert und sich schützt ist doch alles in Butter und beide können Spaß haben.

          Sowas muss jeder für sich selbst entscheiden aber wer schon sowas fragt sollte sich noch Zeit lassen.

          Kommentar


            #6
            Ob Petting mit 14 zu früh ist, das ist von Person zu Person unterschiedlich. Man sollte sich wirklich bereit fühlen, dann ist es auch ok.
            Aber pauschalisieren, in welchem Alter was ok ist, ist in den meisten Fällen sowieso schwer.
            Unter 14 ist es jedoch meiner Meinung nach in den allermeisten Fällen viel zu früh

            Kommentar


              #7
              Zitat von choux Beitrag anzeigen
              Wenn man diese Frage erst stellen muss, dann nicht, nein.

              Kommentar


                #8
                Kopfsache, Ich hatte mit 14 auch mein erstes mal Petting.

                Kommentar


                  #9
                  Man ist erst bereit dafür, wenn man das gefühl dazu hat. Erzwing nichts!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von shirax3 Beitrag anzeigen
                    Man ist erst bereit dafür, wenn man das gefühl dazu hat. Erzwing nichts!
                    Ich hatte mit 14 noch nicht daran gedacht, nur ein Jahr später wars dann soweit. Hör einfach auf Dich selbst

                    Kommentar


                      #11
                      Petting ist schon okay, wenn es beide wollen. Man sollte auf jeden Fall beachten, dass man auch hier durch falsches Verhalten schwanger werden kann. Beispielsweise, wenn Sperma an den Fingern ist und man diese dann in die Scheide einführt.

                      Kommentar


                        #12
                        Wenn du schon hier fragen musst, dann nicht. Ich bin auch noch keine 14 (werds aber bald) und mach Petting mit meinem Freund.

                        Kommentar


                          #13
                          ich find schon...
                          Viel spass

                          Kommentar


                            #14
                            Du mal sicher nicht.

                            Kommentar


                              #15
                              Kommt auf die Person an. Es gibt welche, die dafür bereit sind, und es gibt auch welche, die besser noch ein wenig damit warten.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X