Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe!

    Hey leute, ich habe so eben entwas sehr trauriges und vorallem schlimmes von meiner freudin erfahren.

    vor den sommerferien wurde sie von einen typen angefasst
    er hat ihr an die brüstegepackt und gegen die wand geschubst und hast seine hose ruter gezogen ...
    das ist sehr shclimm leider ist es eine fernbeziehung die ich führe
    das wären körperverletzung sexuellenötigung und vergewaltigung in einem ich wollte fragen ob man jetzt noch immer rechtliche shcritte oder ihrgent was anderes machen kann ... sie sagte das ihr rücken auf war als sie von im gegen die wand geschubst wurde...
    da es aber langeher ist ist alles verheilt ... sie hat mit keinem auser mir gerade eben drüber gesprochen !

    Kann man da noch was machen oder ist alles zuspädt .... ???

    Mfg Darius

    #2
    Ja, was kannst du da machen? nichts, wenn du so weit weg bist, leider.

    Sie hätte aber nciht schweigen sollen und Anzeige erstatten sollen, falls möglich. Ich weiß ja ncihts Genaueres. Jedenfalls ist es so, dass so viele Mädchen ähnliche oder schlimmere Sachen erlebt haben, wie ich auch, da sollte man nciht schweigen.

    Ich habe es auch getan und bereue es jetzt. Aber was speziell dagegen machen oder ihr helfen kannst du nciht, wenn du so weit weg bist

    Kommentar


      #3
      Danke für die schnelle antwort ... meinst du es lohnt sich jetzt noch zur polizei zugehen ?

      Kommentar


        #4
        Ab es sich noch lohnt weis ich nicht aber du als ihr Freund musst jetzt halt für sie da sein auch wenn ihr weit von einander enternt seid also das sie merkt das es gut war dir das zuerzählen

        Kommentar


          #5
          das bin ich ja .... sonst hätte ich jetzt nicht gefragt
          sie ist darüber schon hinweg, sie zeichnet viel das hilft ihr dabei zuvergessen
          war ja klar das das son kleiner vorbestrafter türke war .... nicht das ich was gegen türken haben alle sind meistens auch nett ... nur es gibt ein paar die aus der reihe tanzen und übertreiebn ! der wird noch sehen ! niemand fasst mein mädel an !

          Kommentar

          Lädt...
          X