Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wenn ihr ein Mädchen geleckt habt wie hat es unten da gerochen ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn ihr ein Mädchen geleckt habt wie hat es unten da gerochen ?

Hallo,

ich habe einen Kumpel der ne Freundin hat bei der es unten gewaltig stinkt. Er hat sich geweigert sie zu lecken weil er den Geruch einfach nicht ertragen konnte .

Welche Erfahrung habt ihr beim Thema lecken gesammelt ?
    Gab es auch Frauen die unten einen abartigen Geruch hatten?
    Zuletzt geändert von Nodoubt; 17.11.2012, 18:37.

Wenn man sich normal pflegt, dann sollte es nicht sonderlich abartig riechen. Es riecht nicht unbedingt neutral, hat schon einen spezifischen Geruch, der ist bei gepflegten Menschen aber durchaus angenehm und erträglich!

Mein Freund hat damit kein Problem, er meint es schmeckt/riecht relativ neutral, nach Scheide eben..

Kommentar

Ich glaube, wenn es dort sehr stark stinkt, dann könnte das ein Hinweis auf einen Scheidenpilz sein. Glaube mal sowas gehört zu haben.

Kommentar

Zitat von JimmyJim Beitrag anzeigen
        Ich glaube, wenn es dort sehr stark stinkt, dann könnte das ein Hinweis auf einen Scheidenpilz sein. Glaube mal sowas gehört zu haben.
        Scheidenpilz ist sogar eher geruchsneutral. Wenn es schlimm stinkt, dann ist das meistens eher eine bakterielle Infektion.

Kommentar

Zitat von mangoshake Beitrag anzeigen
          Scheidenpilz ist sogar eher geruchsneutral. Wenn es schlimm stinkt, dann ist das meistens eher eine bakterielle Infektion.
          Ach so. Wieder was gelernt. Danke.

Kommentar

Also, mein Freund sitz hier gerade neben mir uns er meint das ist nicht normal also bei mir mal nicht.
            Aber ich denke wie viele von euch das müsste eigentlich vielleicht nicht neutral riechen aber ganz okey solange der Mensch oder eben die Frau gepflegt ist.

Kommentar

Bei meiner Ex hatte es schon einen angenehmen Eigengeruch, tja, nach Scheide halt. Kann man echt schlecht erklären. Aber wenn es stinkt kann es auf eine Krankheit/Infektion deuten. Dann ab zum Arzt

Kommentar

*Fehlpost.

Kommentar

Schmecken tuts eigentlich kaum, wenn dann nicht arg. Geruch ist unterschiedlich, mal stärker mal schwächer. Muss jeder selbst entscheiden, ob er den mag oder nicht.

Kommentar

Wie bereits erwähnt, bei gesunden und gepflegten Menschen riecht es kaum oder jedenfalls nicht unangenehm.

Ich habe ja schon einiges über Geschmack und Geruch bei mir gehört aber von übel riechen oder stinken war nie die rede

Kommentar

Ich hab auch schon Mädchen geleckt und es roch immer toll und erregend. Wenn da was stinkt ist es sicher ne Krankheit

Kommentar

Kommt darauf an.Meine Ex hatte manchmal auch nen starken geruch.Oder wenn ich sie geleckt habe und das Duschen war schon ne weile her.

Kommentar

Zitat von Caromaeusl91 Beitrag anzeigen
                          Ich hab auch schon Mädchen geleckt und es roch immer toll und erregend. Wenn da was stinkt ist es sicher ne Krankheit

Kommentar

geschmeckt hat es leicht säuerlich, aber nicht unangenehm & gerochen hab ich gar nichts.

Kommentar

- Neutral
                              - Spezieller Intimgeruch, der einen wuschig macht
                              - Fischig (aufs Lecken wurde dann aber verzichtet)

Kommentar

Lädt...
                              X