Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Intim mit der besten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Intim mit der besten?

    Hallo!
    Ich habe einen freund mit dem ich auch sehr lange zusammen bin und wir haben auch schon mit einander geschlafen und halt das ganze programm!
    meine beste freundin sagt sie könnte sich vorstellen mit mädchen zu schlafen (aber nicht zusammen zu sein und so!) wenn sie betrunken ist will sie auch immer mit mir rummachen und mich knallen haha? sagt sie immer xd
    für mich ist die vorstellung zwar interessant. aber irgendwie komisch..
    macht ihr das mit eurer besten? oder könntet ihr euch es vorstellen?
    lg

    #2
    Meine Besten sehen zwar geil aus, aber sie knallen und mit ihnen rummachen will ich trotzdem nicht. Besoffen oder nicht.
    Wir haben ein offenes Verhältnis zueinander, reden viel und gerne über Sex und alles was dazu gehört. Aber außer einem kleinen Schmatzer auf den Mund war und wird Nichts sein.

    Kommentar


      #3
      Ich mache es nicht und die Vorstellung finde ich ein bisschen komisch.
      Ich würd's eher nicht machen ob ich besoffen wäre oder nicht.

      Kommentar


        #4
        hi, bin neu hier und hab nen ähnliches problem...und weiß nicht weiter

        um deine frage gleich zu beantworten, ja ich kanns mir vorstellen

        ich beschreibe mal meins kurz...

        hab ne sehr gute freundin (sie ist eine meiner zwei besten) die ich schon mein leben lang kenne (kindergarten, schule etc.)...wie es der zufall so will studieren wir jetzt in der gleichen stadt und wohnen fast nebeneinander...naja jedenfalls haben wir nen sehr gutes verhältnis...küsschen hier küsschen da is alles kein thema (also rein freundschaftlich) und wenn wir betrunken sind kommen wir uns auch immer recht nahe und machen uns wie soll ich sagen halt so bisl an und tatschen uns an...kein plan wie ich das sonst formulieren soll^^ jedenfalls sind wir unter der woche halt immer weck von zu hause/ der heimat wegen studium bzw bei ihr ausbildung...wir sind also komplett für uns und wir haben auch schon so gesagt (wenn wir wieder betrunken waren) was in ***stadt passiert bleibt auch dort...jedenfalls ist es wieder dazu gekommen das ich bei ihr geschlafen hab....zusammen, aber nicht miteinander....mit kuscheln und so halt, aber wie gesgat nur freundschaftlich....uns beiden würde es sehr reizen mit dem andere zu schlafen (mich wahrscheinlich noch viel mehr^^, da ich echt scharf auf sie bin xD )...aber sie meinte halt das sie angst hat unsere freundschaft zu zerstören....da hab ich auch angst, weil diese bedeutet mir sehr viel und es wäre wirklich schwer sie zu verlieren als freundin (da wir uns wie gesgat das ganze leben kennen)
        oben habe ich geschrieben WIEDER....weil wir schon einmal vor zwei jahren oder so im bett gelegen haben und vor dem gleichen dielemmer standen die freundschaft nicht zu zerstören....sie reizt mich wirklich extrem und wir verstehen uns sozusagen blind was der andere gerade denkt oder will....
        ich hab schon mit nem kumpel gereded und der meinte: eine freundschaft mit sex zu zerstören ist wie als wenn du vanilleeis mit schokostreußel versuchst zu versauen...es geht nicht, es wird nur besser
        und gerade jetzt wo wir die woche unter weck von unseren anderen freunden sind die uns das halbe leben lang kennen können wir uns recht offen ausleben bzw keiner wundert sich....in der heimat fällt das ja gleich auf wenn wir uns ständig begrabbeln und nur über sex reden^^ aber hier kennen einen die leute noch nicht so lange...
        es wird also mit bestimmt wieder so kommen und wir werden vor dem gleichen dielemmer stehen....weil sie kennt auch noch nicht zu viele leute wie ich in der neuen stadt sprich sie fragt mich immer wie und wo und was wie abends feiern gehen...sprich wir gehen zusammen los, betrinken uns zusammen und sind dann wieder geil auf einander....

        also ich brauch mal eure hilfe was ich jetzt machen soll....die freundschaft ist mir sehr sehr sehr wichtig....aber sie reizt mich auch extrem^(ich denke mal ich sie auch, sonst wäre sie bestimmt nicht so zu mir)....denke halt an geschichte mit dem vanilleeis...aber bin mir so unsicher

        mfg jonny

        Kommentar


          #5
          keiner nen guten rat?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Jonny3069 Beitrag anzeigen
            keiner nen guten rat?
            klasse, mit welcher rechtschreibung man studieren kann da kann ich ja etwas weniger lernen

            Sehe kein Problem darin wenn sie es will und Du auch dass später die Freundschaft nicht mehr funktionieren sollte. War mit meiner ABF auch schon zusammen und es war toll, wir wissen aber dass es nur so ist und nichts für die Dauer.
            Aber bei Euch könnte das ja auch mehr werden, und was wäre daran schlimm?

            Kommentar


              #7
              Zitat von madelaine16 Beitrag anzeigen
              klasse, mit welcher rechtschreibung man studieren kann da kann ich ja etwas weniger lernen

              Sehe kein Problem darin wenn sie es will und Du auch dass später die Freundschaft nicht mehr funktionieren sollte. War mit meiner ABF auch schon zusammen und es war toll, wir wissen aber dass es nur so ist und nichts für die Dauer.
              Aber bei Euch könnte das ja auch mehr werden, und was wäre daran schlimm?
              Ich denke schlimm ist es dann, wenn sie (sollte es zu einer Beziehung kommen) sich wieder trennen. Bei Manchen funktionierts, dass sie danach noch befreundet bleiben, aber eben nicht immer und dann ist es wirklich schade um die Freundschaft.
              Ich versteh das Problem voll, aber weil ich ganz schlecht bei Entscheidungen bin, kann ich leider auch nicht mehr dazu sagen

              Kommentar


                #8
                Zitat von madelaine16 Beitrag anzeigen
                klasse, mit welcher rechtschreibung man studieren kann da kann ich ja etwas weniger lernen

                Sehe kein Problem darin wenn sie es will und Du auch dass später die Freundschaft nicht mehr funktionieren sollte. War mit meiner ABF auch schon zusammen und es war toll, wir wissen aber dass es nur so ist und nichts für die Dauer.
                Aber bei Euch könnte das ja auch mehr werden, und was wäre daran schlimm?

                Kommentar


                  #9
                  Najaa ich würds nicht machen.. du kannst deiner freundin vllt. nicht mehr ins gesicht sehn & das wäre wenn du fremd gehen würdest ;O

                  Kommentar


                    #10
                    sagen wirs so ich steh auf mädchen und ich mache oft mit welchen rum auchschonmal mit 2 gleichzeitig

                    Kommentar


                      #11
                      das doofe is ja auch, wenn man es nicht nur ein oder zwei mal macht, sondern vlt dann öfter bzw regelmäßig, könnte es ja auch sein das es für einen dann mehr ist und er sich verliebt (ich will mich selber da nicht ausschließen)...und wenn es dann auf einmal nicht mehr geht (einer hat freund oder freundin)ist es glaub ich richtig doof für den anderen und die freundschaft würde mit sicherheit darunter leiden bzw vlt auch zu brüche gehen
                      und auch wenn man zusammen kommen sollte, wenn man sich dann trennt hat man gar nichts mehr...
                      iwi is das alles assi, die eine seite im kopf sagt ja und die andere nein weil sie weiß das freundschaft am ende wichtiger als sex ist

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X