Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was Findet ihr besser großer Penis oder kleiner Penis?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Nellieee Beitrag anzeigen
    haha, selber Gedanke.

    Also ich für meinen Teil muss sagen, dass es oftmals nicht auf die Größe ankam, sondern darum, wie jemand damit umgeht. [...] für mich zählt da das gesamt-Paket.

    Kommentar


      #17
      Also, an sich ist mir die Größe egal den egal wie ist es doch geil, ich hab erst einmal einen kleinen in mir gehabt und es war trozdem geil aber mein Freund hat doch nen großen und dicken das ist natürlich geiler zum blasen oder in der Hand auc aber beim Sex selber ist es mir egal

      Kommentar


        #18
        Zitat von Supersonic Beitrag anzeigen
        Hahahah, der Text ist zu genial formuliert!
        Ich mag lieber große Penisse.
        + dickere

        Kommentar


          #19
          Ehmm... ja, die meisten sind nur Durchschnitt... das ist auch ziemlich normal, weil naja, ein Durchschnitt... naja.
          Penisse an sich finde ich auch ehrlich nicht "schön". Penisse sehen einfach nicht schön aus. Genitalien generell.

          Also ich bin echt klein und auch relativ eng. Große Penisse tun mir eher weh als alles anderen. Durchschnitt ist vollkommen ausreichend.

          Und mit den Internetseiten kann ich dir nicht weiterhelfen, aber auf Seiten wie c-date oder Erlebnis18 kannst du bestimmt explizit danach suchen.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Russian_Dewo Beitrag anzeigen
            Nur leider sind die meisten Männer nur Durchschnitt.
            *KOPFMEETSTISCHPLATTE*


            Wie bist du auf die erkenntnis den gekommen?

            Kommentar


              #21
              Zitat von Search4Nick Beitrag anzeigen
              *KOPFMEETSTISCHPLATTE*


              Wie bist du auf die erkenntnis den gekommen?

              Waaaaaaaaaaaarum? :-D

              Kommentar


                #22
                Zitat von Nellieee Beitrag anzeigen
                haha, selber Gedanke.

                Also ich für meinen Teil muss sagen, dass es oftmals nicht auf die Größe ankam, sondern darum, wie jemand damit umgeht. Mein Ex hatte Durschnitt und ich muss sagen, ich hatte den besten Sex meines Lebens mit ihm, auch wenn ich letztens bei einem ONS einen Typen mit 20cm-Penis hatte und sagen muss, dass der Typ deutlich schlechter im bett war.. für mich zählt da das gesamt-Paket.
                auf gesamt-paket kommt es an seh ich auch so

                Kommentar


                  #23
                  Ich finde es ziemlich kindisch zu sagen:

                  großer Penis = geiler Typ
                  große Titten = geile Frau.. und überhaupt so ein Kappes

                  Ich bin immer noch mit meinem ersten Freund seit 2,5 Jahren zusammen und irgendwie kommen mir seine 16cm schon fast zu groß vor(, was ich an dieser "Grenze" auch geil finde)

                  Keine Ahnung, warum manche Frauen dann 21cm wollen? Ist das dann doch nur eine Kopfsache oder haben sie es noch nicht gelernt, ihre Beckenbodenmuskulatur einzusetzen?

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Bilderberger Beitrag anzeigen
                    Ich finde es ziemlich kindisch zu sagen:

                    großer Penis = geiler Typ
                    große Titten = geile Frau.. und überhaupt so ein Kappes

                    Ich bin immer noch mit meinem ersten Freund seit 2,5 Jahren zusammen und irgendwie kommen mir seine 16cm schon fast zu groß vor(, was ich an dieser "Grenze" auch geil finde)

                    Keine Ahnung, warum manche Frauen dann 21cm wollen? Ist das dann doch nur eine Kopfsache oder haben sie es noch nicht gelernt, ihre Beckenbodenmuskulatur einzusetzen?
                    Schwachsinn. Das Anklopfen ist geil.

                    Kommentar


                      #25
                      Ich hatte Penisse aller Formen, Farben und Größen. Mittlerweile ist mir ein guter Durchschnittspenis am liebsten. Riesendinger tun mir einfach nur weh (besonders bei bestimmten Stellungen). Ich bevorzuge die Länge, bei der er bei Doggy einfach voll reinhämmern kann, ohne dass mein Gebärmutterhals abstirbt vor Schmerz. Und dabei aber groß genug ist, auch im Durchmesser, um mich voll auszufüllen. Mittelgroß ist auch bei Analsex angenehmer.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von fallout Beitrag anzeigen
                        Mittelgroß ist auch bei Analsex angenehmer.
                        Okay, da hast du recht. Durchschnittsteile sind für Analsex echt besser.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von geklatschtes Beitrag anzeigen
                          Du leider auch...
                          Das stimmt allerdings.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X