Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was Findet ihr besser großer Penis oder kleiner Penis?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was Findet ihr besser großer Penis oder kleiner Penis?

    Ich habe in meinem Sexleben bisher immer mit Duchschnittstypen und Penisen Sex gehabt.( ca.14- 18 cm).
    Mein Exfreund hatte aber mehr zu bieten. Nämlich 21 cm. Ein schöner Penis!
    Ich war mit den Penisen immer zufrieden und der Sex war gut. Aber sein großer Penis war einfach besser!
    Es ist geil so einen großen Penis in der Hand zu halten, zu blasen und ihn so richtig zu spüren.Natürlich konnte er gut damit umgehen.
    Deswegen muß ich sagen, dass ich jetzt voll auf einen großen Penis abfahre.
    Ging oder geht es da anderen Frauen auch so? Habt ihr was ähnliches wie ich erlebt beim Thema großer Penis/kleiner Penis?
    Was spricht für einen großen Penis oder einen kleinen Penis? Was ist ein schöner Penis?
    Bin ich jetzt Schwanzfixiert? Finden das Männer schlimm.
    Nur leider sind die meisten Männer nur Durchschnitt. Ein schöner Penis ist schwer zu finden...
    Gibt es speziele Internetseiten zum Thema großer Penis, wo man Männer mit großen finden kann?

    #2
    Zitat von Russian_Dewo Beitrag anzeigen
    Ich habe in meinem Sexleben bisher immer mit Duchschnittstypen und Penisen Sex gehabt.( ca.14- 18 cm).
    Mein Exfreund hatte aber mehr zu bieten. Nämlich 21 cm. Ein schöner Penis!
    Ich war mit den Penisen immer zufrieden und der Sex war gut. Aber sein großer Penis war einfach besser!
    Es ist geil so einen großen Penis in der Hand zu halten, zu blasen und ihn so richtig zu spüren.Natürlich konnte er gut damit umgehen.
    Deswegen muß ich sagen, dass ich jetzt voll auf einen großen Penis abfahre.
    Ging oder geht es da anderen Frauen auch so? Habt ihr was ähnliches wie ich erlebt beim Thema großer Penis/kleiner Penis?
    Was spricht für einen großen Penis oder einen kleinen Penis? Was ist ein schöner Penis?
    Bin ich jetzt Schwanzfixiert? Finden das Männer schlimm.
    Nur leider sind die meisten Männer nur Durchschnitt. Ein schöner Penis ist schwer zu finden...
    Gibt es speziele Internetseiten zum Thema großer Penis, wo man Männer mit großen finden kann?
    Wie alt ist dein Freund, nur so aus neugierde?

    Kommentar


      #3
      Du hast 14 mal Penis geschrieben....

      Und ist mir doch Latte.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lea-Knuddelcatz Beitrag anzeigen
        Du hast 14 mal Penis geschrieben....

        Und ist mir doch Latte.
        haha, selber Gedanke.

        Also ich für meinen Teil muss sagen, dass es oftmals nicht auf die Größe ankam, sondern darum, wie jemand damit umgeht. Mein Ex hatte Durschnitt und ich muss sagen, ich hatte den besten Sex meines Lebens mit ihm, auch wenn ich letztens bei einem ONS einen Typen mit 20cm-Penis hatte und sagen muss, dass der Typ deutlich schlechter im bett war.. für mich zählt da das gesamt-Paket.

        Kommentar


          #5
          Hahahah, der Text ist zu genial formuliert!
          Ich mag lieber große Penisse.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Russian_Dewo Beitrag anzeigen
            Nur leider sind die meisten Männer nur Durchschnitt...
            Du leider auch...

            Kommentar


              #7
              Zitat von geklatschtes Beitrag anzeigen
              Du leider auch...

              Kommentar


                #8
                Ich möchte nichts verallgemeinern, aber ich habe festgestellt, dass von allen Typen, die mit kleineren Penissen besser waren. Mit einem hab ich darüber mal gesprochen, und er sagte, er habe immer das Gefühl, seinen kleinen Penis "ausgleichen" zu müssen. Gut für mich

                In meinem Fall sind Riesenschwänze unsinnig. Mehr als 15 cm passen bei mir eh nicht rein und im hinteren Bereich der Vagina (wenn er nicht gerade direkt an den Muttermund stößt) spürt Frau sowieso nicht viel, diese Tatsache machen sich Tamponhersteller zum Beispiel zu Nutze.
                Also versteh ich das Theater irgendwie nicht.

                Kommentar


                  #9
                  Ich denke mal die Frauen die auf große Schwänze stehen,den gefällt halt die Optik und das anfassen.Das Kopfkino lässt sie da so geil werden.Rein biologisch gesehen würde sogar ein 8cm Glied reichen für die Frau.Aber Sex spielt sich nun mal im Gehirn ab.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich steh eher auf kleine bis durchschnittliche Penisse.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von ClaraSueSe Beitrag anzeigen
                      Ich steh eher auf kleine bis durchschnittliche Penisse.

                      Kommentar


                        #12
                        die meisten nur durchschnitt... ich kann nicht mehr

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von killakalle Beitrag anzeigen
                          Ich denke mal die Frauen die auf große Schwänze stehen,den gefällt halt die Optik und das anfassen.
                          Bei mir gar nicht, ich kann die Optik von Penissen nicht ab.
                          Ich mag das Gefühl in mir. ^^

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Russian_Dewo Beitrag anzeigen
                            Nur leider sind die meisten Männer nur Durchschnitt.
                            You don't say.

                            Kommentar


                              #15
                              "Ein schöner Penis ist schwer zu finden..."

                              Dieses forum mit den Usern ist besser als jede Komödie ich krieg mich nicht mehr

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X