Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich komme einfach nicht zum Orgasmus!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Du solltest wirklich versuchen ihm beizubringen wie er dich an der klitoris richtig stimmuliert!!!
    aber du könntest evt. bei einer SB herrausfinden was dich wirklich zum höhepunkt bringt!!!

    Kommentar


      #17
      Immer schön die Klitoris streifen,dann klappts

      Kommentar


        #18
        Danke für die ganzen Antworten. Ich glaube es liegt einfach daran, dass ich mich nicht eichtig entspanne. Wenn ich ehrlich bin ist es mir sogar ziemlich peinlich, dass ich nicht komme obwohl er sich so bemüht. Deshalb versuche ich schon krampfhaft so schnell wie möglich zu kommen. Mein Freund ist echt kein Versager im Bett.
        Es ist nur so, dass wenn es um die befriedigung mit Fingern und Zunge geht, er nicht wirklich weiß was er da tut. Er fixirt sich immer nur auf eine Sache.. Z.B. Er fingert mich, dann hört er damit auf und leckt mich kurz, dann fingert er wieder. Mir fehlt die Kombination zwischen all dem. Aber ich will ihm nicht in's Gesicht sagen, dass er das alles falsch macht..

        Ich rede trotzdem mit ihm.
        Lg

        Kommentar


          #19
          Was ist dabei? Ich hab auch schon mal im Bett gesagt "du triffst nicht ". Wenn du es ihm nie sagst, wird's in 1000 Jahren nicht klappen.

          Kommentar

          Lädt...
          X