Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich komme einfach nicht zum Orgasmus!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich komme einfach nicht zum Orgasmus!

    Hallo,
    ich bin neu hier und habe ein Problem, bei dem mir vielleicht jemand von euch helfen kann.

    Ich bin seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen und haben seit dem auch regelmäßig Sex miteinander. Ich genieße es total und versuche mich auch so gut es geht zu entspannen aber es klappt nie. Ich komme einfach nicht. Der Sex ist wirklich gut und ich bin auch meistens kurz davor aber der Funke springt nicht über und dann habe ich meistens keine Lust mehr, sodass ich ihm den Vorrang lasse.
    Ich leide echt darunter.
    Ich hatte noch nie einen vaginalen Orgasmus und weiß auch nicht wie er sich anfühlt.
    Ich weiß nicht ob es an ihm liegt oder an mir. Obwohl er seinen Part wirklich gut übernimmt.. Vielleicht kann ich mich auch einfach nicht genug entspannen. Habe mir mal von einer Freundin den Tipp geholt ein großes Sofakissen unter den Hintern zu legen, damit 'Er' tiefer rein geht. Wirklich eine gute Idee aber der Funke springt wie gesagt einfach nicht über.

    Hat vielleicht noch jemand einen Tipp für mich? Wie kann ich mich beim Sex nochmal so richtig entspannen?
    Ich danke euch!
    LG MadameJassy

    #2
    Hey
    Ich denke das Problem haben einige! Macht ihr es denn manchmal ohne Kondom? Dann ist alles viel intensiver, meiner Meinung
    Du kannst dir ja mal die Augen von deinem Freund verbinden lassen, dass steigert die Lust Es könnte auch an der Stellung oder an der Schnelligkeit liegen, aber denk nicht so viel darüber nach. Irgendwann klapp's von allein

    Kommentar


      #3
      Die wenigsten Frauen kommen vom rein-raus. Ich hoffe, ihr bezieht die Klitoris auch mit ein, sonst ist das echt kein Wunder.

      Kommentar


        #4
        Naja, wir machen es immer mit Kondom, da ich die Pille nicht nehme.
        Vielleicht sollte ich sie mir verschreiben lassen..

        Wir machen oft Hundestellung (Also von hinten), Missionar und Reiterstellung...
        Und eine Stellung, für die ich keinen Namen habe.
        Er kniet sich in's Bett und ich liege auf dem Rücken vor ihm und er hält meine Beine nach oben fest.
        Ist wirklich intensiv aber es klappt halt nicht.
        Ich werde das mit der Augenbinde mal probieren, klingt wirklich interessant.
        Wir haben schonmal versucht die Klitoris während wir Sex haben zu stimmulieren, aber.. wie soll ich sagen? Er kann mit der Klitoris nicht so gut umgehen.. Entweder drückt er zu feste drauf, dass es weh tut oder zu leicht, dass ich kaum etwas spüre...

        Kommentar


          #5
          Zitat von MadameJassy Beitrag anzeigen
          Wir haben schonmal versucht die Klitoris während wir Sex haben zu stimmulieren, aber.. wie soll ich sagen? Er kann mit der Klitoris nicht so gut umgehen.. Entweder drückt er zu feste drauf, dass es weh tut oder zu leicht, dass ich kaum etwas spüre...
          Na kein Wunder dass du nicht kommst. Zeig ihm einfach, wie er's machen soll. Kein Meister ist vom Himmel gefallen.

          Kommentar


            #6
            Du musst ihm zeigen, was dir gefällt. Du schreibst, dass du schon öfter kurz vorm Höhepunkt warst; es fehlt also ein letzes bisschen Stimulation... die muss er dir liefern

            Kommentar


              #7
              Zitat von MsMiriMay Beitrag anzeigen
              Du musst ihm zeigen, was dir gefällt. Du schreibst, dass du schon öfter kurz vorm Höhepunkt warst; es fehlt also ein letzes bisschen Stimulation... die muss er dir liefern
              ...naja oder du selber...wenn du weißt, was bei SB zum orgasmus führt...was hält dich ab?

              Kommentar


                #8
                hm.. also ich hab gemerkt dass das vor allem ne kopfsache is und es weniger darauf ankommt was der typ jetz genau macht, sondern eher auf die ganze situation drumrum. wenn ich sehr erregt bin geht das voll schnell mit dem orgasmus, und wenn nicht, dann kann er sich noch so viel mühe geben, dann komm ich einfach nicht, auch wenn ichs eigentlich schön find. zum beispiel so ganz zärtlichen kuschelsex find ich zwar schön, aber orgasmus krieg ich da keinen weil mich das nicht so richtig geil macht... das heisst aber nicht dass ichs nicht mag... vielleicht musst du einfach rausfinden was dich richtig heiss macht

                Kommentar


                  #9
                  Nicht einmal 10% aller Frauen sind zu einemvaginalen Orgasmus in der Lage. Bei denmeisten davon klappt es sogar erst nach dem ersten Kind...

                  Du mussteinfach dafür sorgen, dass deine Klitoris gereizt wird. Sei es, indem du eine Position findest, in der sie stimuliert wird (dafür liegt die Klitoris aber bei vielen Frauen zu tief), oder durch eure Hände.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen
                    Die wenigsten Frauen kommen vom rein-raus. Ich hoffe, ihr bezieht die Klitoris auch mit ein, sonst ist das echt kein Wunder.
                    Zitat von raingirl Beitrag anzeigen
                    Nicht einmal 10% aller Frauen sind zu einemvaginalen Orgasmus in der Lage. Bei denmeisten davon klappt es sogar erst nach dem ersten Kind...
                    Das. Ich hab es in den 6 Monaten, die wir zusammen sind, 2Mal geschafft rein vaginal zu kommen, von den paar hundert Malen die wir Sex hatten. Die 2 Mal waren so in den ersten 2 bis 3 Monaten, danach hat es nie wieder geklappt. Keine Ahnung warum es erst ging & danach nicht mehr. Aber ist ja auch egal. Wenn du beim Sex nicht kommst, dann lass dich doch davor oder danach von ihm fingern oder lecken. Dann wird das schon mit dem Orgasmus.
                    __________________________________________________
                    Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von MadameJassy Beitrag anzeigen
                      . wie soll ich sagen? Er kann mit der Klitoris nicht so gut umgehen.. Entweder drückt er zu feste drauf, dass es weh tut oder zu leicht, dass ich kaum etwas spüre...
                      Das musst du ihm beibringen! Sag einfach genau wie dus willst.
                      Sonst ist er ja gemeingefährlich für alle Frauen!!


                      Im Übrigen bin ich auch zufrieden, wenn ich davor oder danach komme oder auch mal gar nicht. Hin und wieder kann man da schon mit dem olympischen Gedanken ran gehen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von biancagirl Beitrag anzeigen
                        hm.. also ich hab gemerkt dass das vor allem ne kopfsache is und es weniger darauf ankommt was der typ jetz genau macht, sondern eher auf die ganze situation drumrum. wenn ich sehr erregt bin geht das voll schnell mit dem orgasmus, und wenn nicht, dann kann er sich noch so viel mühe geben, dann komm ich einfach nicht, auch wenn ichs eigentlich schön find. zum beispiel so ganz zärtlichen kuschelsex find ich zwar schön, aber orgasmus krieg ich da keinen weil mich das nicht so richtig geil macht... das heisst aber nicht dass ichs nicht mag... vielleicht musst du einfach rausfinden was dich richtig heiss macht
                        Bei mir genau das gleiche. Es ist ganz viel Kopfsache, wenn man sich so unter Druck setzt, dann klappt es sowieso nicht. Charlotte Roche hat das in Schoßgebete schon ganz gut beschrieben, wo die Protagonistin beim Sex mit ihrem Mann schon allein deshalb kommt, weil sie sich so freut, dass er in ihr ist und das schon allein ein tolles Gefühl ist.

                        Und naja, wenn du klitorale Stimulation brauchst, dann mach es doch einfach selbst? Beim Reiten geht das dabei am besten.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von TinaGri Beitrag anzeigen
                          Das musst du ihm beibringen! Sag einfach genau wie dus willst.
                          Sonst ist er ja gemeingefährlich für alle Frauen!!


                          Im Übrigen bin ich auch zufrieden, wenn ich davor oder danach komme oder auch mal gar nicht. Hin und wieder kann m da schon mit dem olympischen Gedanken ran gehen
                          Höher, schneller und dann lieber gleich weiter?

                          Kommentar


                            #14
                            Chizuru hat da nicht unrecht. Schon mal deinen Freund animiert das er eine Zunge hat? Meine Ex kam so immer in Fahrt

                            Zitat von Chizuru Beitrag anzeigen
                            Na kein Wunder dass du nicht kommst. Zeig ihm einfach, wie er's machen soll. Kein Meister ist vom Himmel gefallen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Sarifarili Beitrag anzeigen
                              Höher, schneller und dann lieber gleich weiter?


                              oder besser "Tiefer, schneller, härter!"



                              Aber eigentlich meinte ich das andere Motto von wegen dabei sein und so

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X