Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kommt ihr gleichzeitig?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

kommt ihr gleichzeitig?

kommt ihr gleichzeitig *umfrage*

mich würde mal interessieren wie ihr so aufeinander abgestimmt seid...

also meine süße und ich zb kommen immer gleichzeitig und wenn einer nicht kommt kommt der andere nicht, weil ich das zusammenziehen bzw das zucken des scheideneingangs brauche und wenn es da is komm ich auch sofort also wirklich gleichzeitig

würde mich einfach mal so interessieren weil es ja angeblich eher schwer is und viel übung braucht bis man gleichzeitig kommt...

besondere sachen kann man ja in einem beitrag sagen
    49
    wir kommen immer gleichzeitig
    10,20%
    5
    wir kommen manchmal (meistens) gleichzeitig
    36,73%
    18
    kann man pauschal nicht sagen ist immer anders
    20,41%
    10
    wir kommen beide innerhalb von 10 sekunden
    2,04%
    1
    wir kommen beide innerhalb von einer minute
    4,08%
    2
    wir brauchen länger als eine minute bis wir beide kommen, kommen aber beide
    14,29%
    7
    er kommt nie
    0%
    0
    sie kommt nie
    14,29%
    7
    (was ich für keinem wünsche) beide kommen nie
    2,04%
    1

Die Antworten kommen ein bisschen unpassend. Vllt. kommt ja Sie (meistens der fall) zu erst, und dann der Mann hinterher ^^ Also bei mir ist das so..

Kommentar

naja ich wollte ja auch wissen ob man gleichzeitig kommt und nicht wer

Kommentar

Zitat von myfymeetome Beitrag anzeigen
        naja ich wollte ja auch wissen ob man gleichzeitig kommt und nicht wer
        Dann hatte ich wohl deine Frage ein wenig Falsch verstanden Entschuldige mich dafür.

Klar kann man zusammen kommen Und es gibt sehr viele fälle/Paare die zusammen kommen

Kommentar

Da ich bisher beim reinen Sex nur 2mal gekommen bin & das jeweils sehr lange gedauert hat, nein. Ich komme eben halt (sogut wie) nie sondern nur davor/danach wenn er mich leckt & dann kommt er selbstverständlich nicht gleichzeitig mit mir. Auch bei der 69er kommt er immer eher weil ich eh nicht kommen kann wenn ich mich dabei auf's Blasen konzentrieren muss.

Kommentar

Wir kommen so gut wie immer gleichzeitig

Kommentar

Gleichzeitig nur selten. Das funktioniert auch fast nur mit Fingereinsatz.

Ist aber gar kein Problem für mich. Ich komm lieber vor oder nach ihm, dann können wir uns dabei viel besser zusehen.

Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
              h bei der 69er kommt er immer eher weil ich eh nicht kommen kann wenn ich mich dabei auf's Blasen konzentrieren muss.
              Da find ichs allerdings sehr einfach, weil mich die Haltung so annmacht
              Und man kann sich irgendwie auch leicht abstimmen

Kommentar

Nie. Ich komme ohnehin eigentlich nie beim Sex. Und wenn ich mal das Glück habe zu kommen, lasse ich es sofort geschehen und warte nicht auf ihn, indem ich meinen Höhepunkt unterdrücke, sonst funktioniert es dann vielleicht nicht mehr.

(Innerhalb von einer Minute oder gar 10 Sekunden zu kommen, finde ich ehrlich gesagt ziemlich utopisch.)

EDIT: Sorry, da hab ich was falsch verstanden
                Zuletzt geändert von Binschen; 08.11.2012, 14:07.

Kommentar

danke schonmal für die antworten und der regen teilnahme an der umfrage... weiter so

Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
                  Da ich bisher beim reinen Sex nur 2mal gekommen bin & das jeweils sehr lange gedauert hat, nein. Ich komme eben halt (sogut wie) nie sondern nur davor/danach wenn er mich leckt & dann kommt er selbstverständlich nicht gleichzeitig mit mir. Auch bei der 69er kommt er immer eher weil ich eh nicht kommen kann wenn ich mich dabei auf's Blasen konzentrieren muss.
                  Zitat von Binschen Beitrag anzeigen
                  Nie. Ich komme ohnehin eigentlich nie beim Sex. Und wenn ich mal das Glück habe zu kommen, lasse ich es sofort geschehen und warte nicht auf ihn, indem ich meinen Höhepunkt unterdrücke, sonst funktioniert es dann vielleicht nicht mehr.
                  schade für euch zwei aber mich würde es auch nicht stören wenn du es dann einfach kommen lässt wenn es eh so selten is... wobei ich den weiblichen orgasmus brauche weil sich der scheideneingang auf eine "spezielle" art und weise zusammenzieht und ohne das... kann ich nicht...

Kommentar

wobei ich den weiblichen orgasmus brauche weil sich der scheideneingang auf eine "spezielle" art und weise zusammenzieht und ohne das... kann ich nicht...
                    Wirklich? Du kannst nicht kommen, wenn sie nicht kommt? Könnte ich mir manchmal frustrierend vorstellen.

Btw das "Zusammenziehen" kann frau auch ohne zu kommen

Kommentar

Zitat von TinaGri Beitrag anzeigen
                      Wirklich? Du kannst nicht kommen, wenn sie nicht kommt? Könnte ich mir manchmal frustrierend vorstellen.

Btw das "Zusammenziehen" kann frau auch ohne zu kommen
                      nö kann ich nicht... nö weil meine sÜße immer kommt

ich weiß kann sie auch... aber ich brauch halt das gesamtpaket...
                      Zuletzt geändert von myfymeetome; 12.11.2012, 02:47.

Kommentar

. nö weil meine spße immer kommt
                        Dachte schon, deshalb dauerts womöglich 4 Stunden

Kommentar

mein erster freund konnte das so gut steuern, dass er eigentlich immer gekommen ist wenn ich auch so weit war. das war damals für mich das höchste der gefühle (war auch unsterblich verliebt...)
                          inzwischen (eher spaß-sex) mag ichs auch sehr gern, wenn nur ein partner kommt (bei mehreren runden kommen wir natürlich beide auf unsere kosten). wenn der verstand nicht von geilheit vernebelt ist, kann man sich super drauf konzentrieren, es dem anderen richtig zu besorgen

Kommentar

Ich komme gar nicht.

Kommentar

Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen
                              Ich komme gar nicht.
                              Warum nicht?

Kommentar

Lädt...
                              X