Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schammhaare???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Glatt. Hab früher nicht gewusst wozu dich mich rasieren soll, aber nachdem ich es einmal gemacht habe will ich keine Haare mehr da unten haben

    Kommentar


      #77
      Zitat von liesa2001 Beitrag anzeigen
      hi ich bin 12 jahre alt und habe noch schamhaare. ziemlich lange sogar. Ich rasier die sicher nicht ab das ist sowas von unnötig ausserdem gefällts mir mit viel besser

      Recht hast Du
      wir lassen uns von den Rasierwütigen nicht mobben
      und die Kerle, die wollen, dass wir uns rasiren brauchen wir auch nicht
      es giebt genug die nur auf haarige Mumus stehen

      Kommentar


        #78
        bin entweder blank, oder stark gestutzt

        Kommentar


          #79
          ich bin immer glatt. und die frau sollte es auch sein, aber ein streifen ist auch sehr sexy....

          Kommentar


            #80
            Wenn ich schon ein ganz angenehmes Genital hab, will ichs auch sehen können!

            Kommentar


              #81
              Ich mag mich auch ganz blank am liebsten. Manchmal lass ich aber einen wirklich schmalen Streifen Schamhaare stehen, aber dann nur auf dem Venushügel. Meine Schamlippen sind immer blitzblank.

              Kommentar


                #82
                Ich rasiere mich nicht, höchsten mal an den Rändern im Sommer wegen des Bikinis.
                Das Argument mit der Hygiene ist mehr als fragwürdig.

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                  Das Argument mit der Hygiene ist mehr als fragwürdig.
                  Im Prinzip hast du recht. Ich gehe sogar so weit und sage, dass es kein Argument ist. Dafür fehlt ein nachvollziehbarer Grund, was daran so mega hygienischer sein soll.

                  Kommentar


                    #84
                    Ich mach nach Lust und Laune aber meist bleibt n kleiner Rest stehen

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                      Das Argument mit der Hygiene ist mehr als fragwürdig.
                      Wer das wirklich nur für die Hygiene macht ist auch dumm.

                      Kommentar


                        #86
                        Meine Freundin ist total rasiert, seit sie weiß, dass es mir sehr gefällt, also seit etwa 5 Jahren. Meistens rasiere ich sie als eine Art Vorspiel vor dem Vorspiel in der Badewanne. Damit ist sie also leider nicht immer blitzenblank rasiert, sondern wir machen das so alle 2 Wochen Im Gegenzug biete ich ihr natürlich bei mir auch "blitzeblank" an. Das alles hat nichts mit Hygiene oder solchem Quatsch zu tun, sondern einfach mit Erotik

                        Kommentar


                          #87
                          Ich nicht schlimm sieht es keiner

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von Francikeks Beitrag anzeigen
                            Ich nicht schlimm sieht es keiner
                            Boah wie du nervst!!

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                              Das Argument mit der Hygiene ist mehr als fragwürdig.
                              Ich habe natürlich keine Studien, aber ich merke zB nach wenigen Tagen wenn ich mich nicht rasiert habe, dass ich unter den Armen deutlich mehr schwitze. Deswegen rasiere ich mich jeden Tag.

                              Und in der Bikinizone find ich Schamhaare einfach unschön und eklig.

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von desconocida Beitrag anzeigen
                                Ich habe natürlich keine Studien, aber ich merke zB nach wenigen Tagen wenn ich mich nicht rasiert habe, dass ich unter den Armen deutlich mehr schwitze. Deswegen rasiere ich mich jeden Tag.

                                Und in der Bikinizone find ich Schamhaare einfach unschön und eklig.
                                Ich stimme dir voll bei!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X