Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schammhaare???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schammhaare???

    Hallo,

    bin ich eigentlich das einzigste Mädel die noch Schammhaare hat???
    Wo man hin hört oder schaut sind mädels rasiert.
    Wie ist das bei euch???

    #2
    mag da keine

    Kommentar


      #3
      Warum nicht???

      Kommentar


        #4
        Nee, du bist nicht die einzigste. Ich rasier mich auch nicht intim. Nur an den Seiten fas nichts aus dem Slip raus schaut.

        Kommentar


          #5
          finde das mega unschön

          Kommentar


            #6
            Ich kenne genug. Solange es niemand sieht, geht's ja noch. Ich find's aber richtig grausam.

            Kommentar


              #7
              nein bis nicht allein.. bekomm da immer so kleine pickelchen beim rasieren und mach die grad nur kürzer.. nur sommer oder manchmal auch so mach ich die ganz weg.
              finds so angenehmer

              Kommentar


                #8
                etwas kürzen tue ich sie ja auch und Bikinizone ist natürlich rasiert.

                Kommentar


                  #9
                  ich mag es wenn ich mich streichle, wenn ich mir da durch die Haare streichen kann. Ich find es erregend.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von caroline2012 Beitrag anzeigen
                    Hallo,

                    bin ich eigentlich das einzigste Mädel die noch Schammhaare hat???
                    Wo man hin hört oder schaut sind mädels rasiert.
                    Wie ist das bei euch???
                    Wahrscheinlich bist Du nicht die einzige, ich rasiere mich aber auch. Finde es schön beim streicheln, wenn es schön glatt ist.

                    Kommentar


                      #11
                      Bei der Erstellung dieses Threads war doch etwas im Busch!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von DerLiebeGott Beitrag anzeigen
                        Bei der Erstellung dieses Threads war doch etwas im Busch!
                        Vermutlich die Finger!

                        Kommentar


                          #13
                          Ich persönlich finde es nicht schön, und auch nicht angenehm wenn da immer Haare sind.

                          Kommentar


                            #14
                            Also ich habe meine Scheide immer komplett rasiert, ich finde es einfach schöner. Früher als meine Schamhaare anfingen zu wachsen haben ich die auch stehengelassen, aber jetzt finde ich es einfach glatt schöner.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von HOTnSEXY Beitrag anzeigen
                              nein bis nicht allein.. bekomm da immer so kleine pickelchen beim rasieren und mach die grad nur kürzer.. nur sommer oder manchmal auch so mach ich die ganz weg.
                              finds so angenehmer

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X