Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wie verwöhnt ihr euren freund?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie verwöhnt ihr euren freund?

    ich würde meinen freund mal gern so richtig doll verführen und brauche paar ideen. wie macht ihr das immer so?

    #2
    glaub da gab es schonmal en thread, ich wiederhole mchi einfach nochmal wie wärs mit massagen oder ner schönen heißen badewanne

    Kommentar


      #3
      zimmer schön schmücken?!

      Kommentar


        #4
        stripp für ihn, mit geiler Musik und so weiterXD

        Kommentar


          #5
          also als ich ihn mal richtig verwöhnt habe, (habe ich mir noch davor extra spitzenunterwäsche gekauft,) hab ich ihn erstmal richtig aufgegeilt (er durfte mich nicht ausziehen, das hat ihn verrückt gemacht ), dann als er richtig geil war, hab ich ihn ausm zimmer geschickt, mich ausgezogen (halt bis zur unterwäsche) und als er wiedr ins zimmer reinkam, hat er sich erstmal auf die lippen gebissen ich liebe es ihn aufzugeilen und naja den rest kann man sich denken
          oder blas ihm doch mal einen (ich weiß ja nicht ob du das schon mal gemacht hast...) sei kreativ!

          Kommentar


            #6
            mh, also ich hab meinen freund, unter sein tshirt gefasst und langsam hoch und runter nach ner halben stunde hab ich dann angefangen seinen bauch zu küssen und zu lecken das fande er ziemlich geil

            hab ihn danach auch gefragt wie er es fande & ob ich es immer machen soll

            und er hat gesagt mach das jetzt einfach jedes mal, is einfach so geil

            So einfach is es
            mach dir am besten wenig gedanken und fang einfach an
            wenn es ihm nicht gefällt wird er dir das bestimmt irgendwie zeigen!

            Kommentar


              #7
              Sexy Unterwäsche anziehen, ihn aufs Bett legen, Musik an, vor ihn stellen, Hose aus, auf seine "Stelle" setzten ... Oberteil vor ihm ausziehen, auch wenn er noch was anhat auf seinem Ding rummreiten, am besten drückt du deine Hüfte richtig fest nach unten und kreist so etc... (das macht verdammt geil wenn mans richtig , macht..) ,fang an seine Lippen zu küssen und lecken und geh dann runter bis zum Hals und verwöhn ihn da.
              wenn du Süßigkeiten (Smarties....Gummibärchen...) oder sowas wie Sahne, Früchte (blabla...) hast, ess sie von seinem Bauch. AUGEN VERBINDEN.Danach küsst du von Hals bis unter den Bauchnabel runter und gehts mit der Zunge son bissjen unter seine Boxershort/Hose.
              Das war jetzt so ein kleines Vorspiel, dass sehr erregt & wobei man sich sehr gut verwöhnen kann! Kam bis jetzt richtig gut an. Ich denke der Rest ergibt sich dann von selbst. Bei mir gings soweiter, dass ich ihn befriedigt habe und als ich fertig war, hat er mir die Augen verbunden und es ging umgekehrt weiter.

              LG

              Kommentar


                #8
                eier mit den fingernägeln streicheln / kraulen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von chiqaFFM Beitrag anzeigen
                  eier mit den fingernägeln streicheln / kraulen
                  Wenn ich das bei meinem Freund mache würde, würde er sich vor lachen zusammenkugeln. Er ist dort extrem kitzlig.

                  Wie verwöhn ich ihn denn? Naja, mein Freund steht total drauf, wenn ich ihn beiß oder kratz. Dann blas ich ihm gerne einen. Was noch..? Streicheln, seinen ganzen Körper ablecken, küssen. Einfach selbst probieren, was ihm gefällt. Man kann ihn auch fragen, was ihm gefällt.

                  Einfach auf Erkundungsreise gehen. ^^


                  edit.
                  Naja um ihn richtig heiß zu machen, leck ich meistens seine Hals ab und kratz ihn gleichzeitig. Da merk ich schon, an seinen Reaktionen, wie gail es für ihn ist. Ist aber nicht jedermanns Sache.
                  Zuletzt geändert von Dubhe95; 29.08.2010, 15:06.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X