Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Tanzen: Bein zwischen ihren Beinen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tanzen: Bein zwischen ihren Beinen

    Hi,

    wie fühlt es sich für Frauen beim Tanzen an, wenn der Mann sein Bein zwischen ihren Beinen hat? Werden Frauen dadurch erregt?

    Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=jGJPfWE55Vw&feature=related ab etwa 3min

    #2
    Es kann geil sein, Ohja!

    Kommentar


      #3
      ja, es kann wirklich geil sein..
      aber du weist schon, dass fast alle Lieder von Reggaeton Frauenverachtend sind?

      Kommentar


        #4
        Kommt auf den Mann an.

        Kommentar


          #5
          Danke. Es kann geil sein, muss es aber nicht?

          Mir geht es überwiegend um die Berührung zwischen Knie des Mannes und dem Schritt der Frau, deswegen steht es im Forum Sexualität.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Larsch123 Beitrag anzeigen
            Danke. Es kann geil sein, muss es aber nicht?
            Genau. Kommt drauf an wie gut mir der Mann gefällt, wie die Musik ist und in welcher Stimmung ich bin.

            Kommentar


              #7
              Also bei meinem Freund erregt es mich schon etwas, weil ich mir dann automatisch andere Dinge vorstelle...
              __________________________________________________
              Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

              Kommentar

              Lädt...
              X