Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Woran merkt ihr, dass euer Freund geil wird?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Woran merkt ihr, dass euer Freund geil wird?

Ich habe mal wild mit meinem damaligen ex rum gemacht. Ich bin mir nicht sicher, ob er geil wurde, nur seine stimme hat immer gezittert
    Und sein Atem. Also: woran merkt ihr immer, dass euer Freund geil wird?

Ich hab zwar der Zeit keinen Freund aber meist an ihren Blicken,Berührungen und auch am Ständer

Kommentar

Ich merk's an seinem Gesichtsausdruck, Atem, Berührungen. Wenn ich nicht sogar schon seine Latte spüre

Kommentar

Hm naja, als Kerl ist er da eigendlich eh immer

Kommentar

ich finde man sieht es an ihrem blick, brauch dafür nicht zu schauen ob er einen ständer hat oder so

Kommentar

Wenn er anfängt seine Hemmungen zu verlieren, anfängt schwerer zu atmen und sein steifer Penis halt ^^

Kommentar

Zitat von Tatlim Beitrag anzeigen
              Wenn er anfängt seine Hemmungen zu verlieren, anfängt schwerer zu atmen und sein steifer Penis halt ^^

Kommentar

Er zittert ein bisschen ^^
                und halt sein Ständer.

Kommentar

Der Ständer ist ein sichers Zeichen dafür

Kommentar

Vor allem am Blick

Kommentar

ja der blick, seine umgangsart, sein ständer

und er sagt mir immer: schatz ich hab ne latte

Kommentar

sein Atem wirkt "gepresster" und natürlich wird etwas in seiner Hose hart und größer und er wird fordernder mit seinen Küssen und Berührungen

Kommentar

Einerseits natürlich am Ständer, andererseits verändert sich seine Stimme und er wird noch kuschliger als sonst.

Kommentar

Ich merke immer das ich geil bin, wenn ich einen Ständer habe - bescheuerte Frage...

Kommentar

Blick, Atmung, das er anfangt an mir rumzutatschen,..

Seine Latte!

Kommentar

Lädt...
                              X