Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sex mit Freund

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sex mit Freund

    Hallo zusammen.. also ich und mein freund sind seit mehr als 3 Monaten zusammen .. und wir haben vor 1 woche das erste mal mieinander geschlaffen und er kamm schon nach umgf. 10 min .. und meine frage: kann das am anfang so sein oder gibt es das auch das es bei manchen Jungs viel schneller geht? .. danke schonmal lg meli

    #2
    Also 10 Minuten sind voll lang

    Kommentar


      #3
      er hätte auch schon kurz vorher oder nach 2-3 Minuten kommen können ^^
      Hauptsache es war schön.. Es war ja schließlich das erste Mal.

      Kommentar


        #4
        Er kam SCHON nach 10min?

        Uff, manche Jungs/Männer brauchen beim ersten Mal nur ein paar Sekunden
        Wenn du die Zeit allerdings absolut zu kurz findet, dann könnt ihr ja eine zweite Runde einlegen oder er kann es sich ein paar Stunden vorher selbst machen, dann brauch er beim Sex später vermutlich ein bisschen länger. Zwischen der ersten und der zweiten Runde kann er dich außerdem ein bisschen "verwöhnen"

        10min sind für den Anfang aber richtig gut - manche Männer mit "viel" sexueller Erfahrung können laut Studien zum Teil kaum mehr als 10min

        Kommentar


          #5
          ja es war Perfekt und so.. aber es war nur für ihn das erste mal ich hatte mit meinem ex freund das erste mal und bei ihm ging es immer 30-60 min ..

          Kommentar


            #6
            ?? wie geht das denn bitte ?! :O
            Nur der Sex selbst oder meisnt du mit allem was dazugehört ??

            Kommentar


              #7
              Zitat von meli2 Beitrag anzeigen
              ja es war Perfekt und so.. aber es war nur für ihn das erste mal ich hatte mit meinem ex freund das erste mal und bei ihm ging es immer 30-60 min ..
              60min?

              Und ich dachte, mein Freund hat Ausdauer

              Kommentar


                #8
                Zitat von Lena-Sophie96 Beitrag anzeigen
                60min?

                Und ich dachte, mein Freund hat Ausdauer

                Kommentar


                  #9
                  60 Minuten pures rein raus? Das artet ja in Arbeit aus

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                    60 Minuten pures rein raus? Das artet ja in Arbeit aus
                    Stelle ich mir auf die Dauer auch schmerzhaft und langweilig vor

                    Kommentar


                      #11
                      also ich weiß ja nicht wie das bei euch so ist und ob ihr da nur richtigen sex meint oder mit allem aber von 10 minuten hat man ja gar nicht! da hilft auch keine runde 2 mehr da frag ich mich doch mal wie lang euer längstes mal war o.O

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X