Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schmerzen nach Petting...Warum?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schmerzen nach Petting...Warum?!

    Hey,
    ich (15) hatte jetzt schon öfters mit meinem Freund (16) Petting. Als wir das die erste Male gemacht haben, und er mit seinen Fingern an meiner Scheide war tat es nie weh, es war immer total schön und er war richtig liebvoll.
    Jetzt ist es so, jedesmal wenn wir Petting haben (diesmal auch mit Eindringen seines Fingers) tut es total weh. Wenn er dann mit seinem Finger dort unten rum spielt, spür ich richtig seine Nägel, wie wenn er etwas aufkratzen würde, tut höllisch weh - vorallem dananch auch. Heute z.B. wars auch total unangenehm, als er mit seinem Finger etwas weiter eindrung. (Bin noch Jungfrau).
    Meine Frage ist: meint ihr, diese Schmerzen kommen davon, dass er zu grob ist oder so? sollte ich ihm natürlich sagen, aber wie?
    Vorallem habe ich diese Schmerzen nicht unbedingt an bzw. in meiner Scheide, sondern weiter unten (ich hoff ihr wisst was ich meine). Blutig wars auch mal.

    Danke schonmal...

    #2
    Hört sich sehr danach als wäre er ein grober Klotz.
    Vorallem soll er sich die Nägel schneiden.....

    Der dürfte bei mir nie wieder ran wenn er mit seinen Nägeln rumkratzen und was aufreißen würde.

    Kommentar


      #3
      ich glaub auch dass er etwas grob ist

      und dass es beim eindringen mit einem finger ist eig. normal weil du noch jungfrau bist, dann ist das jungfernhäutchen ja auch noch intakt

      lg

      Kommentar


        #4
        Zitat von HeartStopping Beitrag anzeigen
        ich glaub auch dass er etwas grob ist

        und dass es beim eindringen mit einem finger ist eig. normal weil du noch jungfrau bist, dann ist das jungfernhäutchen ja auch noch intakt

        lg
        Ja komisch eigentlich, früher war er das nie so......
        Wie soll ichs ihm denn sagen ohne das es böse rüber kommt?

        Kommentar


          #5
          Zitat von SABii-- Beitrag anzeigen
          Ja komisch eigentlich, früher war er das nie so......
          Wie soll ichs ihm denn sagen ohne das es böse rüber kommt?

          "Nicht so doll Schatz"

          "Schneide dir mal bitte die Nägel"

          Kommentar


            #6
            Oh Gott..Da krieg ich ja schon beim Lesen Schmerzen :cry:

            Kommentar

            Lädt...
            X