Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bin ich Bi-Sexuell ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bin ich Bi-Sexuell ?

    -
    Zuletzt geändert von yaennuh95; 05.07.2013, 23:56.

    #2
    Fantasien sind Fantasien. Es gibt auch Leute, die sehen sich gern SM Pornos an und praktizieren es trotzdem nicht im richtigen Leben.

    Da du aber schreibst, dass du gerne mal Sex mit dem gleichen Geschlecht haben würdest, denke ich schon dass du Bi bist oder vielleicht sogar homosexuell? Hast du denn noch Interesse an dem anderen Geschlecht?

    Ich würde einfach mal auf die Person zugehen, was soll schon passieren? Mehr als nein sagen kann er nicht.
    Zuletzt geändert von Cheekyside; 27.10.2012, 02:59.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Cheekyside Beitrag anzeigen
      Ich würde einfach mal auf die Person zugehen, was soll schon passieren? Mehr als nein sagen kann er nicht.
      "Hey, wollen wir Homo-Sex machen?"
      "Nein!"

      Ich habe nichts gegen Homo-/Bi-sexuelle. Aber was du beschreibst klingt mehr nach Experementierfreudigkeit. Du willst herausfinden was dir gefällt und das ist normal. Ich habe auch mal von Sex mit älteren geträumt, es dann gehabt und nachher festgestellt, dass ältere NICHT in mein Beuteschema gehören. Du kannst jetzt nicht sagen, dass du Bi bist, bevor du eben nicht diese Erfahrung gemacht hast. Wenn dus ausprobiert hast und es dir gefallen hat, kannst du davon ausgehen, dass dies bei dir zutrifft. Wenns dir nicht gefällt, weißte ja bescheid.

      Kommentar


        #4
        Bi bist du nur,wenn du dich wirklich auch zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlst.
        In diesem Fall willst du ja nur mal den Sex etc ausprobieren was,ich finde,ganz normal ist.

        Kommentar


          #5
          hi

          also ich habe auch so negeile phanthasie das ich gerne mal nen schwanz blasen möchte obwohl ich mich überhaupt nicht zu jungs hingezogen fühle

          Kommentar


            #6
            Zitat von WelcometomyReality Beitrag anzeigen
            Bi bist du nur,wenn du dich wirklich auch zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlst.
            In diesem Fall willst du ja nur mal den Sex etc ausprobieren was,ich finde,ganz normal ist.

            Kommentar

            Lädt...
            X