Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sex mit schwarzen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Aylissa Beitrag anzeigen
    Was macht die Hautfarbe eines Menschen denn für einen Unterschied beim Sex?
    Einen großen. Mich ekelt schon die Vorstellung an.

    Kommentar


      #62
      Zitat von Milana19 Beitrag anzeigen
      Einen großen. Mich ekelt schon die Vorstellung an.
      Darf ich mal frech fragen, warum? Find ich seltsam.

      Kommentar


        #63
        Wäre denke ich schon mal ne interessante erfahrung, sofern sie gut aussieht. Ob die wohl irgendwie anders gebaut sind? Ich denk nicht...

        Kommentar


          #64
          Zitat von Milana19 Beitrag anzeigen
          Einen großen. Mich ekelt schon die Vorstellung an.
          DU ekelst mich an .
          Jeder hat das Recht Dinge zu mögen oder nicht. Aber was mich an dir anekelt ist dass du es fertig gebracht hast in unserer heutigen aufgeschlossenen Welt in unserem westlichen weltoffnene Land, so eine zurückgebliebene und eingeschränkte Einstellung zu entwickeln. Da fragt man sich schon wie du Aufgewachsen bist.
          Es ist eine Sache zu sagen nein ich hab lieber weiße, oder zu sagen der gedanke an intimitäten mit ihnen ekeltmich an. Ziemlich heftig. Denk mal früber nach.


          Zum Thema. Das Schwarze durchscshnittlich einen Längeren haben ist erwiesen, ist ja auch logisch, Schwarze sind ja auch nunmal durchschnittlich Körperlich viel besser ausgestattet, damit meine ich jetzt nicht den Penis sondern sie haben eben mehr muskeln, weniger Fett, größern Körperbau, einfach einen stärkeren größeren Körper.

          Weiße sind eben Körperlich weniger stark ausgeprägt, genauso wie Asiaten noch weniger stark ausgeprägt sind.

          Da ist nunmal so, da können wir eben nur neidisch sein

          Kommentar


            #65
            Zitat von ice66 Beitrag anzeigen
            DU ekelst mich an ....
            Es ist eine Sache zu sagen nein ich hab lieber weiße, oder zu sagen der gedanke an intimitäten mit ihnen ekeltmich an. Ziemlich heftig. Denk mal früber nach.
            Wie bist du denn drauf?

            Lass sie doch sich ekeln. Ekel ist eine ganz private Sache. Andere ekeln sich vor Achselbehaarung oder Urin. Ist alles menschlich, aber muß nicht jedem gefallen.

            Außerdem geht es doch hier nur um Intmitäten, oder?

            Kommentar


              #66
              Ist das dein Ernst? Du vergleichst Ekel vor einer "Rasse" zu haben, mit Ekel vor Schamhaaren zu haben?
              Was soll man da noch sagen.

              Kommentar


                #67
                das höre ich aber nicht zum ersten mal dass eine Frau einen grossen "eklig" findet!
                klingt komisch is wohl aber so. GIbt ja auch Männer die sehr grosse Brüste "eklig" finden!
                klingt noch komischer aber is auch so

                Kommentar


                  #68
                  Sie findet "schwarze" halt nicht attraktiv. Findet die Vorstellung mit ihnen Sex zu haben halt sehr unerotisch. Schon klingt das nicht mehr so schlimm wie " ekelt mich an".
                  Geht mir übrigens genau so. Finde die Hautfarbe bei sehr dunkelhäutigen Frauen einfach nicht attraktiv.
                  Hat nichts mit Rassismus oder sonstigem zu tun, trifft einfach nur nicht meinen Geschmack.

                  Kommentar


                    #69
                    Oder vielleicht wars nur Spaß? Wer weiß

                    Kommentar


                      #70
                      Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, um ehrlich zu sein.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X