Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sex mit schwarzen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von ceeejayyy Beitrag anzeigen
    24 cm passt halt schon
    Schade, mit so einer Aussage schießt du dich selbst ins Abseits. Erstens wegen der Länge, die ich einfach nur gruselig finde, und zweitens, weil du mit deinen Qualitäten "da" anfängst.

    Ich halte es zwar grundsätzlich für möglich, dass ich mich in einen dunkelhäutigen verlieben könnte, aber bisher wars noch nicht so und ich seh das auch in Zukunft eher nicht. Ich habs eher mit Weißen

    Kommentar


      #47
      Ja hab Erfahrung mit dunkelhäutigen

      Kommentar


        #48
        Ja, der war schon gut bestückt. Allerdings denk ich mir, dass auch auch welche mit kleineren geben wird. Find ich aber ehrlich gesagt auch nicht wichtig; wenn ich nen Dunkelhäutigen sehe, dann denk ich mir nicht sofort 'ohh der hat bestimmt nen großen Schwanz ehh'.

        Kommentar


          #49
          Zitat von fallout Beitrag anzeigen
          Der Durchschnitt mag zwar genetisch bedingt etwas höher sein, aber es ist ein Märchen, dass jeder Schwarze einen riesen Knüppel hat. Die Vorstellung von Sex mit Schwarzen gibt mir persönlich nicht viel, da ich auf diesen Typ einfach gar nicht stehe. Wäre ich verliebt in einen, wäre es sicher etwas anderes. Aber eigentlich bin ich eher angetan von Weißen.

          so denke ich ebenfalls

          Kommentar


            #50
            also mit jedem Schwarzen ins Bett hüpfen zu wollen in der Hoffnung er hat nen großen ist schon bisschen erbärmlich. Ok denen ist egal, allein die Vorstellung und Hoffnugn treibt denen genug in die Arme

            Kommentar


              #51
              Könnt mir nicht vorstellen, mit einem Schwarzen Sex zu haben.

              Kommentar


                #52
                alsoo ganz ehrlich ob schwarz oder weiß..

                Das alle "jugendlichen" so reden von wegen schwarze haben nen Größeren...
                ist doc vollkommen unsinnig.

                Mein erster Freund mit dem ich Sex hatte war "schwarz".. und ich war bestimmt nich mit ihm zusammen weil ich gedacht hab er hat nen größeren als "weiße"..
                und dank meiner heutigen erfahrung kann ich daa auch sagen,
                "Weiße" können genauso große haben wie "Schwarze"..

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von lillady91 Beitrag anzeigen
                  alsoo ganz ehrlich ob schwarz oder weiß..

                  Das alle "jugendlichen" so reden von wegen schwarze haben nen Größeren...
                  ist doc vollkommen unsinnig.

                  Mein erster Freund mit dem ich Sex hatte war "schwarz".. und ich war bestimmt nich mit ihm zusammen weil ich gedacht hab er hat nen größeren als "weiße"..
                  und dank meiner heutigen erfahrung kann ich daa auch sagen,
                  "Weiße" können genauso große haben wie "Schwarze"..
                  Stimmt, ist bestimmt nur ein Vorurteil und nicht etwa bewiesen o.O

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von KindskopfLP Beitrag anzeigen
                    Stimmt, ist bestimmt nur ein Vorurteil und nicht etwa bewiesen o.O
                    denke ich auch

                    Kommentar


                      #55
                      Nicht unbedingt aber meistens

                      Kommentar


                        #56
                        also

                        ich kann nur sagen der sex mit meim freund ist super :>

                        Kommentar


                          #57
                          Was macht die Hautfarbe eines Menschen denn für einen Unterschied beim Sex?

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Aylissa Beitrag anzeigen
                            Was macht die Hautfarbe eines Menschen denn für einen Unterschied beim Sex?
                            Bestenfalls einen gewissen exotischen Reiz.
                            Also ich such mir meine Partner nicht nach der zu vermutenden Penisgröße aus, wenn
                            jemand da unten überdurchschnittlich gebaut ist ist das halt ein netter Bonus.

                            Auserdem finde ich die meisten farbigen nicht sonderlich sexy.

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Chocoman Beitrag anzeigen
                              also ich bin mit meinen 22 cm zufrieden, aber nicht alle haben so einen großen

                              Kommentar


                                #60
                                Ja habe ich. Bestückt war er absolut durchschnittlich, aber Schwarze finde ich im Allgemeinen einfach ziemlich attraktiv.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X