Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sex mit schwarzen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Man kann's nicht allgemeineren aber meine persönliche Erfahrung zeigt mir das Südländer allgemein besser im Bett sind

Kommentar

Zitat von Supersonic Beitrag anzeigen
      Wayne, dann reite ich halt? Wenn er da nur rumliegt, muss er auch nicht damit umgehen können.

Kommentar

Gute Frage :P

Kommentar

Ich denke, dass es genuso wie bei Nicht schwarzen Menschen, immer unterschiedlich in den Größen variiert.

Kommentar

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
            und die KLischees: können besser tanzen, haben längere Schwänze, und dann noch das da:

Wassermelonen?

Kommentar

also ich bin mit meinen 22 cm zufrieden, aber nicht alle haben so einen großen

Kommentar

Sex mit Schwarzen? - ist super.

Kommentar

Zitat von toni_ Beitrag anzeigen
                  Sex mit Schwarzen? - ist super.

Kommentar

Hatte ich noch nie.

Aber wenn es hier so einen großen Erfahrungsschatz gibt, hab ich ne Frage:

Ne Freundin von mir war ne Zeit lang mit einem Schwarzen zusammen und hat mal erzählt, dass er (vor allem beim Sex) einen ganz besonderen, ungewöhnlichen Geruch hatte.
                    Habt ihr das auch schon mal festgestellt?

Kommentar

Zitat von TinaGri Beitrag anzeigen
                      Hatte ich noch nie.

Aber wenn es hier so einen großen Erfahrungsschatz gibt, hab ich ne Frage:

Ne Freundin von mir war ne Zeit lang mit einem Schwarzen zusammen und hat mal erzählt, dass er (vor allem beim Sex) einen ganz besonderen, ungewöhnlichen Geruch hatte.
                      Habt ihr das auch schon mal festgestellt?
                      Soll echt nicht rassistisch rüberkommen, aber das mit dem Geruch kann ich mir gut vorstellen und habe ich auch schon von anderen gehört..
                      Mich persönlich würde das bei ner Frau stören, obwohl ich es total reizvoll finden würde mit einer farbigen Frau Sex zu haben.

Kommentar

NUr weil ich schwarz bin?

Kommentar

Macht doch keinen Unterschied.

Kommentar

bisher hat sich noch keine beschwert :P
                            24 cm passt halt schon

Kommentar

ich kanns mir mit schwarzen gar nicht vorstellen o.O
                              Hab irgendwie keinen sozialen kontakt zu schwarzen in meinem jahgang sind nichtmal welche

Kommentar

Der Durchschnitt mag zwar genetisch bedingt etwas höher sein, aber es ist ein Märchen, dass jeder Schwarze einen riesen Knüppel hat. Die Vorstellung von Sex mit Schwarzen gibt mir persönlich nicht viel, da ich auf diesen Typ einfach gar nicht stehe. Wäre ich verliebt in einen, wäre es sicher etwas anderes. Aber eigentlich bin ich eher angetan von Weißen.

Kommentar

Lädt...
                                X