Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sex mit schwarzen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Man kann's nicht allgemeineren aber meine persönliche Erfahrung zeigt mir das Südländer allgemein besser im Bett sind

    Kommentar


      #32
      Zitat von Supersonic Beitrag anzeigen
      Wayne, dann reite ich halt? Wenn er da nur rumliegt, muss er auch nicht damit umgehen können.

      Kommentar


        #33
        Gute Frage :P

        Kommentar


          #34
          Ich denke, dass es genuso wie bei Nicht schwarzen Menschen, immer unterschiedlich in den Größen variiert.

          Kommentar


            #35
            Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
            und die KLischees: können besser tanzen, haben längere Schwänze, und dann noch das da:

            Wassermelonen?

            Kommentar


              #36
              also ich bin mit meinen 22 cm zufrieden, aber nicht alle haben so einen großen

              Kommentar


                #37
                Sex mit Schwarzen? - ist super.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von toni_ Beitrag anzeigen
                  Sex mit Schwarzen? - ist super.

                  Kommentar


                    #39
                    Hatte ich noch nie.

                    Aber wenn es hier so einen großen Erfahrungsschatz gibt, hab ich ne Frage:

                    Ne Freundin von mir war ne Zeit lang mit einem Schwarzen zusammen und hat mal erzählt, dass er (vor allem beim Sex) einen ganz besonderen, ungewöhnlichen Geruch hatte.
                    Habt ihr das auch schon mal festgestellt?

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von TinaGri Beitrag anzeigen
                      Hatte ich noch nie.

                      Aber wenn es hier so einen großen Erfahrungsschatz gibt, hab ich ne Frage:

                      Ne Freundin von mir war ne Zeit lang mit einem Schwarzen zusammen und hat mal erzählt, dass er (vor allem beim Sex) einen ganz besonderen, ungewöhnlichen Geruch hatte.
                      Habt ihr das auch schon mal festgestellt?
                      Soll echt nicht rassistisch rüberkommen, aber das mit dem Geruch kann ich mir gut vorstellen und habe ich auch schon von anderen gehört..
                      Mich persönlich würde das bei ner Frau stören, obwohl ich es total reizvoll finden würde mit einer farbigen Frau Sex zu haben.

                      Kommentar


                        #41
                        NUr weil ich schwarz bin?

                        Kommentar


                          #42
                          Macht doch keinen Unterschied.

                          Kommentar


                            #43
                            bisher hat sich noch keine beschwert :P
                            24 cm passt halt schon

                            Kommentar


                              #44
                              ich kanns mir mit schwarzen gar nicht vorstellen o.O
                              Hab irgendwie keinen sozialen kontakt zu schwarzen in meinem jahgang sind nichtmal welche

                              Kommentar


                                #45
                                Der Durchschnitt mag zwar genetisch bedingt etwas höher sein, aber es ist ein Märchen, dass jeder Schwarze einen riesen Knüppel hat. Die Vorstellung von Sex mit Schwarzen gibt mir persönlich nicht viel, da ich auf diesen Typ einfach gar nicht stehe. Wäre ich verliebt in einen, wäre es sicher etwas anderes. Aber eigentlich bin ich eher angetan von Weißen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X