Zitat von -LuiSAaa
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sex mit schwarzen?
Einklappen
X
-
Zitat von Jerry-Can Beitrag anzeigenSo ein Rassismus-Gelaber musste in diesem Thread ja irgendwann kommen.
Manche stehen halt drauf sich von Negern durchvögeln zu lassen, andere fahren auf Tattoowierte mit XXL-Intimpiercings ab, manche Männer stehen auf fette Südländerinnen und andere auf schlanke russische Blondinen.
Soll doch jeder machen was und mit wem er will solange es keine schlimmen Folgen hat.
Ich sehe es genau wie du!
Kommentar
-
Zitat von Katjusha Beitrag anzeigenschlanke russische Blondinen
Kommentar
-
Zitat von Jerry-Can Beitrag anzeigenWieso hast du gerade das fett hervor gehoben? Irgendwie fühle ich mich gerade durchschaut...
Kommentar
-
Zitat von Katjusha Beitrag anzeigenAch und:
Was bringt einem einen riesen Schwanz,wenn er nicht damit umgehen kann?^^
Wenn er da nur rumliegt, muss er auch nicht damit umgehen können.
Kommentar
-
Zitat von -LuiSAaa Beitrag anzeigenbist du dumm? schwarze sind genauso menschen wie wir, ausser das sie eben schwarz sind was macht das für einen unterschied mit erfahrungen?? du tickst nicht richtig.. das ist ja schon rassistisch!!
Kommentar
-
Zitat von Caspers-Maedchen Beitrag anzeigenJerry Dingsbums ist ein Nazi, das ist doch allgemein bekanntZiemlich nationalistisch, findest du nicht?
Kommentar
-
Zitat von -LuiSAaa Beitrag anzeigenbist du dumm? schwarze sind genauso menschen wie wir, ausser das sie eben schwarz sind was macht das für einen unterschied mit erfahrungen?? du tickst nicht richtig.. das ist ja schon rassistisch!!
Kommentar
-
Zitat von Caspers-Maedchen Beitrag anzeigenJerry Dingsbums ist ein Nazi, das ist doch allgemein bekannt
Und sonst: Siehe Supersonic.
Kommentar
-
Zitat von Jerry-Can Beitrag anzeigenWieso hast du gerade das fett hervor gehoben? Irgendwie fühle ich mich gerade durchschaut...
Ich bin eine blonde,schlanke Russin,allerdings mit Hirn...
Kommentar
-
Zitat von Caspers-Maedchen Beitrag anzeigenJerry Dingsbums ist ein Nazi, das ist doch allgemein bekannt
Kommentar
-
Jeder darf dich sein was er will!
Kommentar
Kommentar