Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sex mit 14 ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von TheLaBelle Beitrag anzeigen
    Hey,

    hätte mal ne frage findet ihr das es zu früh es mit 14 Sex gehabt zu haben ?
    Nicht unbedingt... Ich hatte mein Erstes Mal auch mit 14 und fand es wunderbar es war genau der richtige Zeitpunkt. Aber es sollten beide wirklich von sich aus wollen und keiner dazu gedrängt werden.

    Kommentar


      #32
      Es kommt drauf an !
      ich hatte mein erstes mal auch mit 14 !
      Ich habe es nicht bereut ! im gegenteil es war wunderschön!
      aber es ist auch wirklich nur dann schön wenn beide bereit sind und
      keiner den anderen zu etwas drängt was er nicht will!
      Du solltest dir sicher sein das dieser junge der richtige ist !
      Das erste mal sollte ein unvergessliches Erlebniss sein !

      Kommentar


        #33
        Zitat von Wunderx Beitrag anzeigen
        Nein, finde ich vollkommen in Ordnung, solang es beide Seiten wollten und bereit waren

        Kommentar


          #34
          Natürlich kommt es auf die Person(en) an, ich persönlich halte es allerdings für zu früh.

          Kommentar


            #35
            Also ich bin selber 14 und habe bevor ich meinen Freund kennengelernt habe immer gesagt das ich es nicht verstehen kann, wie man mit 14 schon mit jemandem schlafen kann. Aber jetzt weiss ich, dass es nicht aufs Alter ankommt sondern auf den Jungen, weil durch ihn haben sich auch meine Ansichten geaendert (:
            Zuletzt geändert von hangingbyamoment; 25.10.2012, 20:11.

            Kommentar


              #36
              ich war bei meinem ersten mal auch 14, war zu der zeit aber schon ein Jahr mit meinem Freund zusammen.. aber du musst dir sicher sein, dass es wirklich der richtige ist mit dem du schlafen möchtest! bei mir war's/ist's übrigends der richtige mittlerweile sinds 2 jahre und 3 monate

              Kommentar


                #37
                Solange beide es wollen und sich wirklich vertrauen und sich vorallem genügend mit dem Thema Verhütung auseinandergesetzt haben ist doch alles gut. Fänds unter diesen Bedingungen sogar mit 13 noch okey.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Perlmuttglanz Beitrag anzeigen
                  Natürlich kommt es auf die Person(en) an, ich persönlich halte es allerdings für zu früh.

                  Kommentar


                    #39
                    Muss nicht. Kann aber.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Wunderx Beitrag anzeigen
                      Nein, finde ich vollkommen in Ordnung, solang es beide Seiten wollten und bereit waren

                      Kommentar


                        #41
                        Das kommt immer auf die Personen an. Manche sind dann schon reif dafür (oder denken es zumindest) und manche eben nicht. Wenn man sich reif fühlt, ist es auch ok.

                        Ich allerdings finde das zu früh, ja.

                        Kommentar


                          #42
                          Ich denke auch, dass es total auf die Person ankommt. Wer mit 14 gerade erst anfängt, Erfahrungen mit Jungs zu machen, sollte es lieber langsam angehen lassen. Aber wer sich wirklich bereit dazu fühlt - warum nicht? Die Hauptsache ist doch, dass man selbst es will und sich nicht dazu unter Druck gesetzt fühlt.

                          Kommentar


                            #43
                            Da ist sogar vom Gesätz her legal ist ,finde ich es nicht zu früh. Aber es kommt immer auf die Person an ,man kann es schwer verallgemeinern

                            Kommentar


                              #44
                              Das muss jeder für sich selber wissen, wenn man bereit ist, und wirklich mit einem Jungen, den man liebt und besser auch länger als nur ein paar Monate kennt, schlafen will, allerdings darf man sich auch nicht fragen, ob man zu jung ist und sich von anderen reinreden lassen, denn dann ist es auf jeden Fal noch zu früh.
                              Ich bin selber 14, und wenn ich einen Jungen länger kennen und lieben würde,könnte ih es mir durchaus vorstellen, wiegesagt, es kommt auch darauf an, mit wem.
                              Eine Freundin von mir ist auch 14,hatte seit sie 13 war 20 Freunde und hat auch mit jedem von denen geschlafen, und das finde ich definitiv übertrieben.

                              Kommentar


                                #45
                                Das muss auf jeden Fall jeder selbst für sich entscheiden, generell find ich 14 ziemlich früh, aber man kann das auch nicht ganz verallgemeinern. Einige sind mit 14 viel, viel reifer und entwickelter als andere, deshalb denke ich, dass man das allgemein nicht sagen kann und es einfach jeder für sich selbst wissen muss

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X