Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sex mit 14 ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von NinaS96 Beitrag anzeigen
    Ich find es zu jung.
    Aber das muss jeder für sich selber wissen.

Kommentar

Zitat von tanja_tussi Beitrag anzeigen
      Ja. Definitiv.

Kommentar

Meine Freundin war auch 14 als wir das erste mal zusammen geschlafen haben.
        Wir waren vorher ca. 7 monate zusammen und sie sagt selber sie bereut garnichts.
        Ich war zu dem Zeitpunkt 16

Und es war auch echt schön

Kommentar

also 13 finde ich irgendwie pervers. da weiß man doch eh nicht was man machen soll.
          also ist 14 auch entsprechend früh würde ich sagen. ich denke je länger man sich zeit lässt desto schöner wirds im endefekt, oder?

Kommentar

Zitat von IchBinEinJunge00 Beitrag anzeigen
            Ich bin zwar ein junge(jungs haben hier bichts zu sagen) ich find normal mit 14 !ich find 13 is an der grenze aber 14 is ok man miss es ja auch mal machen also ich wollt nur das sagen

LG David
            Wenn das in der heutigen zeit normal ist mit 14 schon Sex zu haben.
            Ist das sehr traurig.

Kommentar

also ich kann nur aus erfahrung sprechen, dass ich kein problem dabei hatte mein erstes mal mit 14 zu haben.
              ich habe aufgehört mir über das erste mal gedanken zu machen, da war ich 3 monate schon 14. und naja dann hatte ich irgendwann meinen freund und wir hatten erst nur petting, was völlig normal war und dann spontan kam es zum sex.
              es war eine tolle erfahrung und ich bereue es nicht.
              ich finde wenn man 14 ist dann ist es nicht mehr schlimm, weil man darf es ja. und dann muss man eben selber entscheiden ob man das will oder nicht
              wenn du dich bereit dafür fühlst und es willst, dann steht dir doch nichts im weg

Kommentar

Für mich wäre das definitiv zu jung aber jeder halt das selber zu entscheiden.

Kommentar

Ich finde es zu jung, muss aber jeder selber Entscheiden.

Kommentar

Wer sich dafür bereit fühlt, ist in Ordnung. Ich finde es jedoch zu früh.

Kommentar

Ich war bei meinem 1.Mal auch erst 14 und für mich war es definitiv NICHT zu früh. Allerdings bezweifle ich, dass alle 14-Jährigen schon bereit dafür wären.

Kommentar

Ich kenne jemanden der hatte es mit 12, und jemanden mit 18. Das ist vollkommen dir überlassen, deine Entscheidung. Jeder hat ne andere Meinung!

Kommentar

geht mir genauso

Kommentar

Hatte ich selber - fand ich ok.
                            Muss jeder selber wissen.

Kommentar

Zitat von Mogry Beitrag anzeigen
                              Ist das sehr traurig.
                              Selbst wenn es so wäre, ist das immer noch jedermanns eigene Entscheidung.
                              Und ich denke auch nicht, dass er normal im Sinne von "wer nicht mit 14 Sex hat, ist unnormal!" meinte, sondern im Sinne von "ist okay".

Kommentar

Zitat von Mogry Beitrag anzeigen
                                Ist das sehr traurig.
                                Es war Jahrtausende normal! Das wäre wenn schon eine Rückkehr zu konservativen Werten...

Kommentar

Lädt...
                                X