Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sex mit 14 ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sex mit 14 ?

Hey,

hätte mal ne frage findet ihr das es zu früh es mit 14 Sex gehabt zu haben ?

Zitat von TheLaBelle Beitrag anzeigen
    Hey,

hätte mal ne frage findet ihr das es zu früh es mit 14 Sex gehabt zu haben ?
    Ja. Definitiv.

Kommentar

Nein, finde ich vollkommen in Ordnung, solang es beide Seiten wollten und bereit waren

Kommentar

Wenn man sich fragt, ob man noch zu jung ist, dann ist man auch zu jung!

Kommentar

Das kann man nicht verallgemeinern, das kommt sehr auf die Reife der Personen an und ob sie sich daür bereit fühlen oder nicht.

Kommentar

Zitat von cRaZzZzyYyh Beitrag anzeigen
            Das kann man nicht verallgemeinern, das kommt sehr auf die Reife der Personen an und ob sie sich daür bereit fühlen oder nicht.
            Genau.

Kommentar

Das muss jeder für sich selber entscheiden. Für den einen ist es definitiv zu früh, für den anderen nicht. Mir persönlich wäre es zu früh gewesen, weil ich finde, dass man nicht nur in der Lage sein sollte, Sex haben zu können, sondern auch mit allen möglichen Folgen umgehen zu können.

Kommentar

Für mich wäre es zu früh gewesen, mehr kann ich nicht sagen. Das Gesetz erlaubt es, also ist es nicht zu früh.

Kommentar

Für mich wäre es zu früh gewesen aber das muss jeder für sich wissen

Kommentar

Ich find es zu jung.
                    Aber das muss jeder für sich selber wissen.

Kommentar

Wenn du dich bereit fühlst.Muss wohl jeder für sich entscheiden

Kommentar

Zitat von cRaZzZzyYyh Beitrag anzeigen
                        Stimmt generell.. Aber ich würde sagen, bei 90% der 14jährigen, die ich kenne, wäre es zu früh.

Kommentar

Zitat von Annabellchen14 Beitrag anzeigen
                          Wenn man sich fragt, ob man noch zu jung ist, dann ist man auch zu jung!
                          True story

Kommentar

Zitat von Wunderx Beitrag anzeigen
                            Nein, finde ich vollkommen in Ordnung, solang es beide Seiten wollten und bereit waren

Kommentar

Ich bin zwar ein junge(jungs haben hier bichts zu sagen) ich find normal mit 14 !ich find 13 is an der grenze aber 14 is ok man miss es ja auch mal machen also ich wollt nur das sagen

LG David

Kommentar

Lädt...
                              X