Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ejakulation

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ejakulation

    Hey, brauch mal kurz eure Hilfe:

    Also, bei der Ejakulation, kommt da sozusagen alles auf einmal oder auf 2mal oder so aufgeteil? *gg*
    Klingt jetzt zwar witzig, wär aber lieb wenn ihr nir ne ernste Antwort geben könntet...

    Lg

    #2
    das kommt so in 2-5 stößen^^
    also alles recht schnell hintereinander,aber alt nich alles miteinander
    lg

    Kommentar


      #3
      …würde sagen so 5-6 ladungen sperma
      die erste ladung ist am grössen
      danach kommt immer weniger sperma raus

      Kommentar


        #4
        Cool erklärt ;-)

        Hey,
        das sperma kommt in mehrfachen stößen hinnaus geschossen. Kann mal mehr mal weniger stöße sein. ist von mal zu mal unterschiedlich. Hängt zum beispiel davon ab wie sehr der Junge / Mann erregt ist.

        Und selbstverständlich kann auch mal nur ein Stroß Sperma rauskommen.

        Greez

        Kommentar


          #5
          Das variiert echt total von Mann zu Mann und ist dann auch noch tagesabhängig. Aber ein riesiger Schwall af einmal dürfte eher eine Seltenheit sein. Und das meiste muß nicht immer im ersten Schub kommen.

          Kommentar

          Lädt...
          X