Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sex im Stehen: soll er sich kleinmachen damit es klappt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sex im Stehen: soll er sich kleinmachen damit es klappt?

Wenn ihr im Stehen Sex haben wollt, euer Freund aber größer ist UND euch nicht hochheben wollt, soll er sich klein machen damit er auch im Stehen Sex haben könnt? Oder findet ihr es abtörnend, wenn er sich extra klein macht, weil er dann nicht mehr größer wäre als ihr?

Gibt doch hohe Schuhe für solche Probleme? Dann muss sich auch niemand klein machen.

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
      Gibt doch hohe Schuhe für solche Probleme? Dann muss sich auch niemand klein machen.
      Aber auf Highlees stehend Sex zu haben ist doch fragil

Kommentar

Dann muss man es eben lassen. Wenn man sich leicht breitbeinig hinstellt klappt das schon, oder man braucht ne rutschfeste Unterlage.

Kommentar

Mein Freund hebt mich einfach hoch. Ich bin nicht besonders schwer und er hat Kraft . Ansonsten würde es auch funktionieren, wenn ich mich auf die Zehenspitzen stelle.

Kommentar

Bei uns klappt das auch so, wenn ich mich ein bisschen nach vorne beuge und auf die Zehenspitzen stelle, von daher. An sich ist es ja aber nur logisch, dass er sich dann kleiner macht, wenn es anders nicht geht.

Kommentar

Ich stell mich einfach an dein Schreibtisch und stütz mich da ab oder er hebt mich hoch und drück mich an die Wand. EIn bisschen kleiner machen muss er sich immer ( in die Knie gehen) da er sonst nicht in mir rein kommt.

Kommentar

Zitat von Lani95 Beitrag anzeigen
                Ich stell mich einfach an dein Schreibtisch und stütz mich da ab oder er hebt mich hoch und drück mich an die Wand. EIn bisschen kleiner machen muss er sich immer ( in die Knie gehen) da er sonst nicht in mir rein kommt.

Kommentar

Mein Freund macht sich klein. Ich trage beim Sex in Stehen meist keine High Heels, ist ja schließlich spontan. Ich würde auch nicht den Sex unterbrechen, um mir hohe Schuhe anzuziehen, ich glaub es hackt

Kommentar

Bei mir und meiner Freundin geht das überhaubt nicht denn sie ist 1.48m und ich bin 1.92m groß und entweder hebe ich zum Sex hoch oder wir bleiben bei anderen Stellungen im liegen oder so .lg max

Kommentar

OMG was dieser Gondwana wieder fragt

Alle die hier antworten sollten mal überlegen, wieviele Perverse sich nachher beim Lesen einen runterholen......

Kommentar

Lädt...
                      X