Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

unsicher!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Darek Beitrag anzeigen
    Und ich kann immer noch wetten, dass du nicht schwanger wirst
    warum ?? JA DAS DENKE ICH AUCH ABER ICH WILL MIR HALT 100000 % SICHER SEIN .d

Kommentar

frauen... so war meine auch xD es kommt wie es kommt ;-)
      und es wird nicht kommen

Kommentar

Zitat von myfymeetome Beitrag anzeigen
        frauen... so war meine auch xD es kommt wie es kommt ;-)
        und es wird nicht kommen
        ja frauen machen sich zu viele unnötige gedanken das stimmt... kennst dich aber schon recht gut aus im biologischen verfahren?!?!?

Kommentar

hmmm naja ich würde sagen ich hab schon verdammt viel miterlebt und gemacht... vieles gut vieles schlecht...

hast ne pn

Kommentar

Lädt...
          X