Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

unsicher!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    unsicher!

    hallo liebe user so ich hatte vor einiger zeit petting.. habe mein freund oral befriedigt danach hatt er sich alles abgewaschen so weit so gut denk ich mal so danach lagen wir zusammen nackt und er hatt sein PE.. an meine VA... gerieben und 1-2 mal kurz reingesteckt er ist dabei nicht gekommen kann aber gut möglich sein das da (LUSTTROPFEN WAREN MUSS ABER NICHT SEIN).. ich war auch noch in den fruchtbaren tagen. so dan hatt mich mein schlechtes gewissen geplagt habe nach circa 30-40 std die PIDANA 1,5 mg (PILLE DANACH) von meinen FA genommen.. kann trotz allem irgendwas passiert sein (SCHWANGER)?!?! HOFFE AUF KONKRETE HILFREICHE ANTWORTEN DANKEEE!!!

    #2
    Keine Garantie aber so gut wie nichts kann passiert sein
    Obwohl so eine Pille meistens bis zu 24h man nehmen solle. Deine Regel kann sich bisschen verschieben aufgrund dieser Pille also keine Sorgen wenn die paar Tage später kommt.

    Kommentar


      #3
      am besten hättest du es mit deiner fa besprochen... aber sobald du nie pille danach genommen hast kann nichts mehr sein... notfalls gehst nach ca. 7-10 tagen nach dem verkehr zur apotheke/drogeriemarkt und holst dir einen test... oder wahlweise bei deiner fa

      Kommentar


        #4
        Falsch. Denn so ein Test muss man am gewissen Zeitpunkt machen sonst kann er nicht korekt sein. Aber denkt mal logisch nach... da kann nichts passiert sein

        Kommentar


          #5
          woher bist DU dir da so sicher ( BIN ICH MIR EIG. aber auch nur halt hintergedanken) ja den test kann ich nach ungefähr 14 tagen machen oder halt ein blutbild nach 9 tagen DEN ICH NATÜRLICH MACHEN WERDE

          Kommentar


            #6
            Dass du schwanger wirst ist so wahrscheinlich, dass ich in Lotto gewinne.
            Aber hast auch recht. Sicher ist sicher

            Kommentar


              #7
              Zitat von Darek Beitrag anzeigen
              Falsch. Denn so ein Test muss man am gewissen Zeitpunkt machen sonst kann er nicht korekt sein. Aber denkt mal logisch nach... da kann nichts passiert sein
              ja lern bisschen was geh in die schule lies bücher und mach sowas mal durch... du hast da keinen "bestimmten tag" du kannst es ab dem so und so vielten tag machen!


              und... naja bei uns war es einer der nach 10 tagen ging...

              Kommentar


                #8
                xd xd WOHER DIESE "ERFAHRUNG"

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von myfymeetome Beitrag anzeigen
                  ja lern bisschen was geh in die schule lies bücher und mach sowas mal durch... du hast da keinen "bestimmten tag" du kannst es ab dem so und so vielten tag machen!


                  und... naja bei uns war es einer der nach 10 tagen ging...
                  Geh schlafen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von lisacooli Beitrag anzeigen
                    xd xd WOHER DIESE "ERFAHRUNG"
                    von meiner jetzigen freundin... war 9 tage überfällig... am 11ten tag nen test gemacht... am 13ten kam der besuch von tante rosa...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Darek Beitrag anzeigen
                      Geh schlafen
                      werd ich auch bald... muss um 6 raus...

                      Kommentar


                        #12
                        GENAU DIE GLEICHEN ERFAHRUNGEN WIE ICH ?? 1x1 ?

                        Kommentar


                          #13
                          naja wir haben leichtsinnigerweise ewig gewartet...

                          aber auch das mit den 24 stunden oder bei der pille mit 8 oder 12 stunden später einnahme... da gehen hersteller auf nummer sicher aber wenn 24 stunden angegeben ist dann kann sie durchaus selbst nach 40 stunden noch etwas bewirken

                          Kommentar


                            #14
                            bei meiner pille danach sind 72 stunden angegeben .. das ding ist halt nur hatte meine fruchtbaren tage kp habe vllt bedenken das die pille nichts bewirkt hatt

                            Kommentar


                              #15
                              Und ich kann immer noch wetten, dass du nicht schwanger wirst

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X